Hey Leute,
Ich habe meine Page erstellt über meine Pferde.
Würde mich riesig freuen wen ihr paar worte drüber verlieren könntet was man besser machen kann oder anders oder so
Hey Leute,
Ich habe meine Page erstellt über meine Pferde.
Würde mich riesig freuen wen ihr paar worte drüber verlieren könntet was man besser machen kann oder anders oder so
Hallo Dennis,
Deine Seite sieht echt klasse aus.
Super Bilder --> schööööööne Pferde
VLG
Vielen dank Xcuze_Me
Das freut mich riesig zu hören
Liebe Grüße Dennis
66 Fehler auf der Startseite ist eindeutig zuviel: http://validator.w3.org/check?verbose=…-homepage.de%2F
Tabellenlayouts sind bäh
Massenhaft HTML-Formatierungen anstatt CSS
Ein Wunder, dass das überhaupt halbwegs vernünftig angezeigt wird, denn bei doppelten <doctype...>, <head>, <body>, etc. ist das reine Glücksache.
Noten:
Optik: 3
Technische Umsetzung: 5-
Kenn mich mit CSS und Html leider nicht richtig aus
Kenn mich mit CSS und Html leider nicht richtig aus
Wie haste dann deine Seite eigentlich hinbekommen ? (nicht böse gemeint)
naja, aber wenn du die seite erstellt hast wirst du wohl wissen, dass es nur einen head und body tag gibt (bzw 2 mit endtag)
alxy
Jor der Homepagebaukasten ist ja eig nen kasten für ja anfänger hihi und da kann man sich das design ja in feste sachen reisetzen sowas daher ist das dort recht einfach
Aber man findet leider auch keine Leute die ein das richtig einstellen können daher sowas
daher ist das dort recht einfach
und ein riesengroßer Müllhaufen.
Aber lieber ein Müllhaufen als gar nix
Aber man findet leider auch keine Leute die ein das richtig einstellen können daher sowas
Soweit mir bekannt ist, kann man das aber lernen. Ich kenne zumindest niemanden, der HTML/CSS schon in die Wiege gelegt bekommen hat.
Aber lieber ein Müllhaufen als gar nix
Das sehe ich aber gaaaaanz anders
und ein riesengroßer Müllhaufen.
Muss ich Herrn Unregistriert leider recht geben.
So schön das Ganze optisch sein mag, technisch ist es en haufen Schrott.
Wenn du wirklich ne eigene Seite willst, befass dich mit HTML und CSS ( Seiten hab ich dir aufgelistet) und bau dann von vorne.
Mit ein wenig Ehrgeiz lernt man das schnell...und das tolle ! Es macht sogar Spaß
Ja ich sehe anhand der Fehler bestimmt ja selbst das es massige sind was ich auch sehr schadde finde
nur ja leider verstehe ich kaum css und html eig bräuchte ich ein techniker der mir das machen könnte und mir dabei helfen kann
https://www.forum-hilfe.de/forums/53-Job-…r-und-Webmaster
Kannst hier ja mal nett nachfragen ;-).
Vielleicht findet sich jemand.
Und was spricht dagegen, dass du selber HTML/CSS lernst? Wenn du die komplette Seite machen lässt, musst du auch Geld auf den Tisch legen, umsonst macht dir das keiner.
msonst würde ich das auch keinen machen lassen
Das Geld ist das kleiner Problehm
... und das größere wäre dann?
msonst würde ich das auch keinen machen lassen
Das Geld ist das kleiner Problehm
Jetzt wissen wir immernoch nicht, warum du nicht selbst HTML und CSS lernen willst.:-)