Alice Kundenkontakt per Email

• Hallo ist jemand zufällig bei Alice und hat eine Emailadresse wo man sich wegen Anschlussstörungen hinwenden kann.
    Ich komme unter sämtlichen Rufnummern einfach nicht zu denen durch, nicht mal in Alice ihrem Impressum findet sich eine Emailadresse.

Grund dafür sind Leitungsstörungen, meine Geschwindigkeiten werden bei dem 16000er Anschluss nicht mal ansatzweise erreicht!

Laut wieistmeineip.de ist dsl typ folgender:

Zitat

Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 768

Kann mir irgendwer helfen mit ner kontaktemail, ich habe nämlich leider kein festnetz und kein guthaben auf dem handy. Und von Telefonzelle aus habe ich dann meinen Pc nicht vor mir.

Ich bin der Meinung ich hatte mal früher eine Emailadresse wo auch Störungen bzw Geschwindigkeitseinbussen gemeldet werden konnten

danke für eure mühen

• Das problem ist ich mache das für einen Freund der gar kein Plan davon hat und er hat "angeblich" keine Papiere.

Ich bin der festen Meinung es gab eine Kontaktemail, ich kann sie nur nicht finden!!! War früher auch Alice Kunde

• bzw er hat hier nur eine Rechnungsauflistung wo leider nicht alle erforderlichen Daten draufstehen, er ist etwas schlampig was Papiere angeht

• Alice Alice.. who the *uck is Alice ? :D

Ich habe zuhause 1&1 und hab seit 3 Jahren noch kein einziges Problem gehabt.
    Will er denn nicht vllt den Anbieter wechseln?

Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Xcuze_Me (19. Oktober 2011 um 12:09) aus folgendem Grund: Will keine Verwarnung wegen schmutzigen Wörten ^^

• Ja vollkommen richtig, *uck Alice

Aber das hillft mir jetzt nicht weiter, denke nicht das er wechseln möchte

• kann doch nicht sein das es das keine Kundenkontaktemailadresse gibt???????????

Ist denn kein Alice Kunde hier der mir die Nachricht mal eben senden kann?

• wieso rufst du nicht auf der kostenlosen hotline an:

Alice Hotline: 0800 422 0 421

die ist auch für bestandskunden. oder geht das vom handy aus nicht?

• Ist denn kein Alice Kunde hier der mir die Nachricht mal eben senden kann?

Weil du kein Guthaben auf deinem Handy hast, sollen wir so einen Aufstand machen? Und dann machst du das für einen Freund? Sch...., nimm' sein Handy! Und ihr werdet doch wohl ein Telefon in der nähe haben!?!?!

• Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, hängt man bei Alice immer sehr lange bei Fragen in einer kostenpflichtigen Warteschleife rum.. Das hat mich immer sehr geärgert, sodass ich letztendlich auch den DSL-Internetanbieter gewechselt habe. Immerhin nehmen die sich preislich alle nich mehr viel..

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (28. Oktober 2011 um 13:28) aus folgendem Grund: Link entfernt

• Och, bei der kostenpflichtigen Telefonnummer hatte ich gestern keine Probleme. Musste mein Surfstick aktivieren (neu-Kunde) - dabei bin ich nicht einmal in einer Warteschleife gelandet...

War am Samstag ~19:40-20:00.

Von einer Kostenlosen Hotline-Nummer habe ich hier noch nichts stehen, fehlt aber noch die Hälfte. GPRS suckt...