Höre auf zu arbeiten und fange an zu leben!

• Hallo Zusammen,

ich möchte euch meine Homepage vorstellen:
    http://www.edward-tessarzik.de

Es geht um ein Arbeitssystem, das nach folgendem Motto funktioniert: Höre auf zu arbeiten und fange an zu leben!
    Auf der Startseite findet man ein Video, welches nähere Informationen gibt :)

Prinzipiell möchte ich Informationen weitergeben und dachte mir, dass der beste Weg die Videokommunikation ist. Videos als Informationsmodul finde ich persönlich besser als einen Text. Ich glaube aber, dass eine gute Mischung, eine gute Verteilung, vielleicht sogar von 50/50 besser wäre, um die verschiedenen "Lerntypen" anzusprechen.

MfG,
    Edward

• Noch so ein Idiot, der ein Schneeballsytem favorisiert?
    Bring ne Aussage, nicht solch Müll.

• Hallo,

es stimmt, dass sich in dieser Branche viele betrügerische und illegale Unternehmen befinden.
    Ich selbst war anfänglich auch sehr skeptisch gegenüber dem Ganzen. Es hat mich gut einen Monat gekostet bis ich entscheiden konnte, wann ein Unternehmen rechtens handelt und wann nicht.
    Ich glaube, dass in dieser Branche die Möglichkeit besteht, großen Erfolg zu erzielen.

Und auf meiner Internetseite möchte ich allgemeine Informationen geben und ein sehr interessantes Arbeitssystem innerhalb dieser Branche aufzeigen.

MfG,
    Edward

• Dann mach es und verbreite nicht solch Parolen wie "Warum sollte man sich die Mühe machen, alles selbst zu erklären, wenn man die Möglichkeit hat, auf andere Quellen zuzugreifen."
    Auf Deutsch, such dir gefälligst deine Antwort selbst.

Die Leute werden genug angezockt, Spinner.

• Das ist wieder soetwas interessantes xD. Das fazinierende daran ist er verdient wahrscheinlich selbst nichts, da er überhaupt nicht versteht wie vernünftiges Marketing funktioniert. Wer Geld verdienen will muss immer etwas tun, im Internet ist das nicht anders. Ich kann mit einer Seite kein Geld verdienen wenn ich keine Bemühungen mache...