Das neue Gaming-Forum !

• Hallo Leute,

ich möchte euch das neue Gaming-Forum vorstellen: http://psx-shooter.de
    Wie der Name schon sagt, geht es hauptsächlich um Shooter.
    Wichtig: Es handelt sich um ein reines PS3- und XBOX 360-Forum.
    Bei uns wird über Spiele wie zum Beispiel: Call of Duty, Battlefield Bad Company, Gears of War, Halo usw. geplaudert.
    Ebenfalls werdet ihr mit reichlich Informationen versorgt. Sei es Updates von Spielen oder auch News von baldigen Spielen. Ihr werdet über so einiges informiert.

Schaut vorbei und registriert euch.
    Es wird sich sicherlich lohnen.

Liebe Grüße :)

Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin. ;)

• also dieses forum ist doch ein witz oder??
    keine themen, keine member, kein eyecatcher aber nen super moderator. na dann haste ja deine stelle.

wünsch dir/euch viel glück damit.:rolleyes:

• Das ist kein Witz.
    Das Ganze ist halt noch im Aufbau.
    Und wenn ich den Admin frage, ob ich schon ein bisschen werben soll und er sagt ja, dann mach ich das auch.
    Jemand der ein bisschen Interesse an dem Ganzen zeigt, wird sich die Seite auch vermerken.;-)

Aber trotzdem danke. :D

• na dann haste ja deine stelle.

Bedeutet das, dass Xcuze_Me sich hier als Mod beworben hat?

Jemand der ein bisschen Interesse an dem Ganzen zeigt, wird sich die Seite auch vermerken.;-)

Das wird sich niemand merken. Da in dem Forum nüscht los ist, ist man auch sofort wieder weg. Und bis dort überhaupt mal richtig Betrieb ist, wird wohl noch 'ne Menge Eis am Nordpol schmelzen.

• Bedeutet das, dass Xcuze_Me sich hier als Mod beworben hat?

Das wird sich niemand merken. Da in dem Forum nüscht los ist, ist man auch sofort wieder weg. Und bis dort überhaupt mal richtig Betrieb ist, wird wohl noch 'ne Menge Eis am Nordpol schmelzen.

Ich hab mich nicht direkt beworben.
    Habe lediglich gesagt, dass ich Interesse daran hätte ;)

Wie schon gesagt, die Seite ist im Aufbau.
    Und wenn ihr mit dieser Haltung schon auf das Forum zugeht, kann das nix werden.
    Ist ja deine Sache wie du das siehst. Zwingt dich keiner.

• Der Admin ist dann wohl im Moment dabei, ein neues Design zu erstellen oder einzustellen.
    Kann dir leider keine genaue Auskunft geben.
    Denke aber, dass das Ganze Mitte des Wochenendes Form angenommen hat.
    Es besteht ja erst seit gestern und man ist ja auch berufstätig ;)

• Man sollte keine Werbung für ein Projekt machen, wenn dieses noch nicht eingerichtet und die Besucher nur eine weiße Seite mit ein paar Texten sehen können.

Wie schon oben gesagt, ich hab den Admin gefragt ob ich werben soll. Er antwortete mit "ja". :roll:
    In der Hoffnung, dass sich vielleicht ein paar Neugierige finden. ;)

Aber trotzdem DANKE für deine offene Meinung :)

• Und wenn ihr mit dieser Haltung schon auf das Forum zugeht, kann das nix werden.

Ich will das mal deinem Alter zu Gute halten, dass du so einen Quatsch schreibst, ohne anscheinend vorher nachzudenken.

Wenn ich eine PS3 oder XBOX hätte und ich suche ein Forum, wo ich hilfreiche Informationen finde, und ich käme per Zufall auf euer Forum, was sehe ich denn dann? Herzlich wenig. Also bin ich ruckzuck wieder weg, oder etwa nicht? Wa soll man dort? Da ist weniger als wenig zu finden. Da hat man doch kein Interesse dran und sucht sich ein besser besuchtes Forum. Das hat nix mit mir zu tun, so denkt doch jeder, der ein brauchbares Forum sucht.

Wie schon oben gesagt, ich hab den Admin gefragt ob ich werben soll. Er antwortete mit "ja". :roll:

Lass' mich raten, der Admin ist ungefähr genauso alt wie du.

In der Hoffnung, dass sich vielleicht ein paar Neugierige finden. ;)

Im Moment verscheucht ihr jeden. :D

• Ich will das mal deinem Alter zu Gute halten, dass du so einen Quatsch schreibst, ohne anscheinend vorher nachzudenken.

Sehr nett von dir, doch habe ich meine Antwort zufälligerweise schon durchdacht.
    Ich verstehe nicht, warum IHR nicht begreifen wollt, dass diese Forum seit gestern erst besteht und noch im Aufbau ist.:roll:

Wenn ich eine PS3 oder XBOX hätte und ich suche ein Forum, wo ich hilfreiche Informationen finde, und ich käme per Zufall auf euer Forum, was sehe ich denn dann? Herzlich wenig. Also bin ich ruckzuck wieder weg, oder etwa nicht? Wa soll man dort? Da ist weniger als wenig zu finden. Da hat man doch kein Interesse dran und sucht sich ein besser besuchtes Forum. Das hat nix mit mir zu tun, so denkt doch jeder, der ein brauchbares Forum sucht.

Du hast ja schon recht.
    Doch wenn jemand wirklich interessiert an so einem Forum ist, dann merkt er sich die Seite und schaut später nochmal rein. Selbst wenn es besser besuchte Seiten gibt, ist das kein Grund DIESE dann zu meiden, oder? Ihr seid ja bestimmt auch in anderen Foren unterwegs die ungefähr so sind wie dieses hier.

Lass' mich raten, der Admin ist ungefähr genauso alt wie du.

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    Wie alt bist du?

• ich weiss gar nicht warum du dich so einsetzt, das kuriose ist doch, das du den admin selber erst seit gestern kennst^^

finde das eh reichlich merkwürdig das er dich gleich zum mod gemacht hat. das wirkt alles wie übers bein gebrochen. keiner hat ahnung.

so kann das nix werden

• Ich verstehe nicht, warum IHR nicht begreifen wollt, dass diese Forum seit gestern erst besteht und noch im Aufbau ist.:roll:

Das haben wir verstanden

Doch wenn jemand wirklich interessiert an so einem Forum ist, dann merkt er sich die Seite und schaut später nochmal rein.

Nö, weil man im Laufe der Zeit ein gut besuchtes Forum gefunden hat.

Selbst wenn es besser besuchte Seiten gibt, ist das kein Grund DIESE dann zu meiden, oder?

Aber warum sollte ich wiederkommen? Man kann sich doch denken, dass es relativ lange dauert, bis das Forum einigermaßen läuft. Und bis dahin hat man's vergessen

Ihr seid ja bestimmt auch in anderen Foren unterwegs die ungefähr so sind wie dieses hier.

Richtig, und hier ist mit Abstand von allen Foren, in denen ich noch rumgeistere, am wenigsten los

Wie alt bist du?

Um einiges älter als du

• Der Admin ist 21 Jahre alt :P. Beworben werden sollte das Forum in der Art noch nicht. Viel mehr sollte nach Helfern o.ä. gesucht werden. Zum SuperMod hab ich Ihn gemacht, weil er über die Bereiche dann ein Auge halten soll und das Forum eben von zu viel Sinnlosem Zeug befreien soll.

Also das ganze Sieht so aus, dass es noch sehr stak im Aufbau ist. Ein Design kommt erst noch, Den Standard-vBulletin Style, welcher auch hier verwendet wird, wollen wir natürlich nicht hernehmen.
    Das noch keine News oderso vorhanden sind, liegt daran, dass wir wie schon erwähnt im Aufbau sind und EIGENTLICH noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.

Trotzdem finde ich gut, dass Ihr euere Meinung postet und hoffe Ihr habt weiterhin Vorschläge für Themenbereiche, Styles usw.

MfG

• Offizieller Beitrag

Grundsätzlich hätte ich euch zur Suite geraten, gerade wenn ihr viele News aus der Szene und den Games bringen wollt.
    Da ist die Suite Version unschlagbar und die News in den einzelnen Foren unterzubringen finde ich nicht gut gelöst.
    Auch einzelne Forenbereiche sind was die Foren geht unglücklich gewählt (siehe zb Playstation 3 Bereich als nur ein schlechtes Beispiel hier genannt).
    Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das ganze Forum schlecht aufgemacht und noch nicht richtig ausgreift, aber ihr seit ja junge Leute und werden dem Forum schon den letzten schliff geben.
    Style finde ich aber dafür OK, auch wenn in der Forenansicht etwas zu blass für mein Geschmack wäre.

• Hallo und vielen Dank.

Die Forenauswahl fällt mir etwas schwer, weil ich nicht weiss, welche ich alle mitnehmen soll.
    Der Style ist auch noch im Anfangsstadium. Wahrscheinlich wird der nochmal komplett umgekrempelt :D

Zur Suite: Ich finde die eigentlich auch sehr gut, nur wollt ich auf Wordpress oder Apexx aufbauen.
    Aber ich denke es ist hier wirklich gut, die Suite zu nehmen, weil man sehr einfach News aus dem Forum auf die Startseite bringen kann.

Der Vorschlag bringt mich echt zum grübeln.
    Ich schätze ich werde das CMS wieder aktivieren und mich da einarbeiten.

Danke

MfG

• Letztlich isats aber noch im Aufbau das hat er ja gesagt von daher find ichs nicht so übel und man kann ja immer noch was verbessern, daszu ist die Frage ja da!

• Also, ich hab mich mir noch ein paar Leuten hingesetzt und wir haben uns entschieden, nicht nur auf Shootern aufzubauen, sondern ein Playstation 4 (ja richtig gehört ^^) Forum zu eröffnen. Weil es ja noch dauert, bis die neue Playstation erscheint, haben wir es auch noch nich so eilig. Es fehlen noch die Playstation 4 Bereiche. Dank eures Tipps, setze ich nun auch das VBulletin CMS ein, da ich mich da ein bisschen eingelesen habe und einiges herausgefudnen habe.
    Wer interesse hat mitzumachen, kann sich ja melden. Bitte nur Leute mit Ahnung.

Die neue Domain: http://www.ps4n.de/

edit:\\ Der Style stammt noch aus einem älteren Forum, also bitte nicht vom Header ablenken lassen, der wird noch überarbeitet.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von -RaZoR- (31. Oktober 2011 um 08:46)