Guten Morgen,
ich suche für meine Allianz des Browsergames Ikariam jemanden, welcher mir behilflich ist mittlels "http://www.maani.us/xml_charts/index.php"
"XML/SWF Charts"
eine Seite zu erstellen, welche folgendes darstellen soll:
Table1 => Spenden
Beschreibung: eine Tabelle, welche Wöchentlich die aktuellen Holzspenden darstellt im "Column" Format
Table2 => Punkte
Beschreibung: eine Tabelle, welche Wöchentlich die aktuellen Punkte darstellt im "Column" Format
Table3 => Rekrutenausbilder
Beschreibung: eine Tabelle, welche Wöchentlich die aktuellen Generalspunkte darstellt im "Staked Column" Format
so dass man den Ist und den Sollzustand in der Tabelle sieht
Table4=> Händler
Beschreibung: eine Tabelle, welche Wöchentlich die aktuellen Handelspunkte darstellt im "Column" Format
Table5 => Spenden
Beschreibung: eine Tabelle, welche den Spenden-Punkteverlauf darstellt im "Line" Format
Den Spenden-Punkteverlauf eines Jahres sollte hier dargestellt werden
Table6 => Punkte
Beschreibung: eine Tabelle, welche den Punkteverlauf darstellt im "Line" Format
Den Punkteverlauf eines Jahres sollte hier dargestellt werden
Table7 => Rekrutenausbilder
Beschreibung: eine Tabelle, welche den Generals-Punkteverlauf darstellt im "Line" Format
Table7 => Händler
Beschreibung: eine Tabelle, welche den Handels-Punkteverlauf darstellt im "Line" Format
Das Ganze würde ich gerne jeden Monat mit Copy und Paste neu erstellen, um eine Monatsübersicht zu haben.
Ich würde auch versuchen eine Spende für den Programmierer zusammenzutreiben, da es sich hierbei um eine Privates Projekt handelt sind die Mittel leider äusserst beschränkt.
Mit freundlichen Grüssen
euer
Seelenloser