Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass manchmal mein Bildschirm flimmert. Ich habe einen Laptop (Samsung R510) mit einer NVIDIA Grafikkarte (neuster Treibersoftware). Ich habe meinen Laptop in den letzten Tagen formatiert und seidem flimmert mein Bildschirm auf dieser Seite. Woran kann das liegen und wovon kommt das?
Liebe Grüße
Marlon
Bildschirm flimmert
-
-
Naja, also Herzeinstellung von Monitor? Obwohl dies normalerweise automatisch eingestellt wird.
Und weis meinst du mit "auf dieser Seite"? Oder habe ich da was überlesen?
Richtigen Treiber installiert? Nvidia Treiber ist nicht gleich Nvidia Treiber. Z.B. gibt es für Notebookgrafikkarten extra treiber, als für die PC-Karten. So ist es bei mir.
Gruß
Stefan
http://bender-stefan.de -
ich versteh das so: externer bildschirm als 2. bildschirm an den lappy dran. den selbigen dann formatiert und nu flackerts
schau mal ob du die herz zahl hoch stellen kannst und ob eine kompatible auflösung für den externen monitor eingestellt ist -
sry dass ich mich nicht zurückgemeldet habe, aber ich wollte das ganze noch ein bisschen beobachten, um jetzt ausführlicher zu berichten:
Nein ich habe keinen zweiten Monitor angeschlossen, sondern es ist der im Laptop integrierte der auf manchen Websites flimmert. Deshalb kann ich auch kein Hertz einstellen. Die Grafikkarte habe ich mit Driver Genius Professional Edition aktualisiert und sollte daher richtig sein!
Am Anfang war es nicht so oft, dann häufiger und jetzt nich mehr so viel bzw. sogar gar nicht mehr.
Ich vermute, dass es an Firefox 7 (lag) liegt, da ich seit Firefox 8 das flimmern nicht mehr wahrgenommen habe. Bei anderen Programmen ist es mir bisher auch noch nicht aufgefallen.Ich werde euch auf dem laufenden halten!
Marlon -
Hallo,
Ich habe es nicht mehr wahrgenommen! Lag wohl an Firefox 7. Trotzdem Danke für eure Hilfe!Liebe Grüße
Marlon