Hallo
Ich hab ein, für mich großes, Problem. Ich bin 23 Jahre alt (m) und meine beste Freundin ist 20 und seit 2 Jahren mit jmd in einer Beziehung. Vor etwa 6 Jahren wären wir fast zusammen gekommen, doch wir beide haben Mist gemacht und dann beließen wir es bei normalen Freunden. Seitdem sind wir auch beste Freunde. In den letzten Monaten habe ich mich mit ihr selten getroffen, doch in letzter Zeit haben wir viel alleine gemacht.
Daher sind meine Gefühle wieder hochgekommen... Wenn ich nachdenke will ich mit ihr zs sein, doch mir ist die Freundschaft viel wichtiger. Jedoch muss ich sagen, dass sie charakterlich gesehen meine Traumfrau ist, was es noch schwerer macht. Wenn ich mir dann denke, ja du findest schon noch eine andere, dann denke ich auch immer, ja aber nicht mit so einem Charakter
Momentan sehne ich mich nach ihr. Ich will einfach nur mit ihr etwas unternehmen. Ich hab nicht das Verlangen sie küssen zu wollen o.ä.
Was mich auch wundert ist, dass ich vor kurzem herausgefunden habe, dass sie ihrem Freund nie gesagt hat, dass ich mal in sie verliebt war. Das weiß er zwar jetzt, aber er weiß nicht, dass sie auch mal in mich verliebt war...
Ich bin aktuell sehr verwirrt
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Das wäre echt nett.