Von Mensch zu Mensch

  • Ein freundliches Hallo an alle.

    Meine Frau und ich haben eine Webseite erstellt, die erst vor ca. 4 Wochen online ist.
    Wir würden gerne wissen, wie euch die Aufmachung der Webseite gefällt.
    Es wäre schön, eine konstruktive Kritik zu bekommen.
    Leider haben sich erst 18 User angemeldet.

    Freundliche Grüße

    Eva und Marcel http://www.hilfekommt.de

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel1952 (16. November 2011 um 09:54)

  • also ich finde die seite so ansich nicht schlecht. habt ihr denn genug werbung für die seite gemacht, zb in foren?

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Das ist ja unser Problem, in den meisten Foren ist es untersagt.
    Wir haben bisher nur Anzeigen bei Quoka und Markt.de geschaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel1952 (16. November 2011 um 10:13)

  • Ich finde es sehr schade nicht Beiträge (nur) lesen zu können ohne sich angemeldet zu haben. Das schreckt ab, mich jedenfalls. Insofern kann ich auch nicht beurteilen wie gut die Seite ist.

  • Hallo Gast, was ist denn schon dabei sich anzumelden, wenn man eine Antwort auf einem Beitrag schreiben möchte??
    Wir möchten unser Forum etwas diskreter gestalten für unsere Mitglieder.
    Es sind z.B. Kategorien in diesem Forum, die auch etwas diskreter sein sollen.
    Außerdem, ich denke das alle Forenbesitzer stolz auf ihre Mitgliederzahlen sind.

    Gruß Marcel

  • was ist denn schon dabei sich anzumelden, wenn man eine Antwort auf einem Beitrag schreiben möchte??


    Genau, du verstehst es nicht. Ich möchte (noch) keine Antwort schreiben, nur lesen. Geht aber nicht ohne Anmeldung.
    Gruß

  • Genau, du verstehst es nicht. Ich möchte (noch) keine Antwort schreiben, nur lesen. Geht aber nicht ohne Anmeldung.
    Gruß

    Ja, da hast Du recht, das verstehe ich wirklich nicht.
    Denn ich habe die Seite nocheinmal getestet, ohne das ich mich angemeldet habe.
    Ich kann alles lesen.
    Nur in der Kategorie "Familie" kommt keiner rein. Auch nicht angemeldete Mitglieder.