Programmierer für Start Up - München

  • Hallo,

    ich suche einen Programmierer, leider habe ich keine Ahnung welche Kenntnisse dieser mitbringen sollte.
    Ich habe eine Idee und bräuchte jemanden der mir diese umsetzen kann. Momentan steckt alles noch in
    den Kinderschuhen. Um was es sich bei meiner Idee handelt möchte ich nicht veröffentlichen, dass
    wird dann mit dem "auserwählten" Programmierer persönlich besprochen. Ich werde nur einen Vergleich
    liefern, wie ich mir die Seite im Grundaufbau vorstelle. Natrülich kann ich mich auch nicht um das Design
    dieser Webpage kümmern, da ich auch davon nicht viel verstehe. Anfangs könnte der Programmierer als
    Freiberufler arbeiten, später könnte man längerfristig (evtl. Festanstellung) zusammen arbeiten. Also wird
    auf Rechnung gearbeitet. Die Preisvorstellung liefert der Programmierer. Aber bitte realistisch bleiben!!!!
    Da ich den persönlichen Kontakt pflegen möchte, da mir dieses Projekt am Herzen liegt, sollte der gesuchte
    Programmierer aus München und Umgebung kommen.

    Kurz und knapp zur Webpage:

    • Aufbau ähnlich wie bei Immobilienscout

    Also wenn jemand interesse daran hat kann er sich gerne per Privatnachricht melden!