Halli Hallo Hallöle,
so, jetzt habe ich in 2 Beiträgen schon immer mal das Projekt erwähnt und mir ein paar Tipps geholt, die nur mich als Webmaster betroffen haben. Jetzt geht es mal um die Seite selber wo ich euch bitten würde mir ein feedback zu geben was die Themen:
- Design
- Einträge
- Bilder
- Aufbau
- Sonstiges (Platz für alles mögliche)
betrifft. Das ist mein aller erstes WordPress-Projekt aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit aber habe garantiert noch nicht alles an Einstellungen und Möglichkeiten entdeckt, wer da also ein paar nette Tipps noch für mich hat dann gerne her damit. Ansonsten habe ich natürlich auch nichts gegen ein +1, like oder twittern aber ich will keine gefakten sondern nur wenn ihr es wirklich empfehlenswert findet!
- Bonus: Noch ein sehr schweres Thema denke ich, wie könnte ich die werbung besser positionieren, auswählen, etc. damit ihr als pottenzieller Nutzer gewillter wärt darauf zu klicken!?
Die Seite ist auch noch im Aufbau, aber ich will nichts überstürzen sondern lieber den Inhalt ordentlich durchdenken. Bis jetzt fehlen noch die zwei Seiten: Lichttechniker und Webdesigner, die so ähnlich werden wie die Seite Fotograf.
MfG