Falls es wen interessiert: Es gibt jetzt ne Gratisversion von Web to date 8, die halt etwas abgespeckt wurde, aber es dennoch ermöglicht, ne komplette Homepage zu erstellen und hochzuladen. Sicher ein Versuch wert, wenn man von HTML so gar keine Ahnung hat und schnell ergebnisse sehen will... Kann man sich direkt hier ziehen:
http://www.databecker.de/shop/software/…rst-edition.php
Hab auch gesehen, dass dasselbe auch von shop to date angeboten wird anbei.
Website selbst erstellen - web to date 8 Gratisversion
-
d_homepage -
23. November 2011 um 12:18 -
Geschlossen
-
-
Baukästen sind in der Regel ein großer Haufen Schrott, und das wird gerade bei Data-Becker nicht anders sein.
-
Aber lieber eine technisch gesehen schrott HP als keine zu haben
-
Naja ... ich hatte früher mal Web To date probiert, aber ich fand die Pages wenig ansprechend und ziemlich fad. Gerade nutze ich den Website Maker von Magix: http://www.magix-online.com/de/kostenlose-…ellen.2396.html , das ist eine nette Spielerei, bei der man sich einigermaßen austoben kann. Gibts auch free, auch wenn man damit eingeschränkt ist, insofern lohnt sich die deluxe-Version.
Ich habe mir jetzt allerdings ein HTML-Buch besorgt. Nur bis ich so weit bin, vorzeigbare Seiten zu erstellen, das wird noch eine Weile dauern... -
Aber lieber eine technisch gesehen schrott HP als keine zu haben
Das ist dann wohl eher eine Einstellungssache. Was habe ich von einer Homepage, die u.U. auf unterschiedlichen Browsern Probleme macht? Hinterlässt bestimmt keinen guten Eindruck. -
Naja, Probleme machen die ja nun nicht unbedingt. (Mal von IE 6 und drunter abgesehen), aber wirklich schön sind sie nicht. Wenn sich aber ein Verein nur im Netz präsentieren möchte, kann für den das durchaus ausreichend sein!
-
Hallo
web to date ist doch aber eben KEIN Baukasten, wie z.B. homepagebaukasten ode jimdo, wo man die Seite online erstellt und sie nicht umziehen kann. Webtodate erstellt die Seiten offline! Oder habe ich da was falsche verstanden?
-
Bitte keine alten Threads aufwärmen! *closed*