Sehr schwere frage !!!! bitte helft mir.

  • hallo,

    meine frage isdt sehr schwer. (leider)

    also ich habe eine HTML seite mir deutschen text.
    den weill ich auf einer andren seite verlinken, aber wenn mann drauf drück soll die verlinke htmlseite in genglisch sein nicht in deutsch wie der htmlquelltext geschrieben ist.

    gibt es dafür ein befelh?????
    oder ein script?
    oder muss ich die verlinkte seite in englisch schreiebn?

    bitte helft mir ist wichtig. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • Also lern ma deutsch, mein gott und ich dacht ich wär schlimm....

    Also so wie ich das verstanden hab willst du mit einem klick aus der deutschen seite auf die englishe umspringen ?!

    Also ich hab sowas noch nie gemacht aber so wie ich das denke musst du dir die seite kopieren und dann auf english übersetzen und dann mit link linken ......


    Gruß wulf

  • ich binn in eile weil ich noch so viel machen muss die rechtschreibung ist nicht wichtig wenn es nur sowas ist ;)

  • Hi,

    es gibt zwar auch Übersetzer im Internet, die automatisch Seiten übersetzen, aber ich glaube selbst übersetzen ist besser (die Automaten dienen von der Qualität her, eher der Belustigung)

    schönes Fest
    Marcus

  • Hey, Willkommen! Schön dass Du Dich registriert hast.
    Dann werden wir die Zeit nach Weihnachten mal im Auge behalten :)
    Ich hatte auch jede Menge Weihnachtsstress, aber auf meine Rechtschreibung achte ich schon noch.
    Es kommt darauf an, wo man Prioritäten setzt, was einem wichtig ist. Aber alles ist hier ein Geben und ein Nehmen. Nimm Dir Zeit für Deine Rechtschreibung und wir geben Dir Hilfe. Ist doch nur fair so, oder?

    Ein Hinweis am Rande: Es gibt Menschen, die können nicht anders, weil sie wegen einer Rechtschreibschwäche gehandicapt sind. Für solche Fälle gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man gibt es zu, dass man ein Problem hat oder man verwendet ein Korrekturprogramm. Ich persönlich mag lieber Leute mit einer Rechtschreibschwäche, als Ausflüchte und Notlügen.

    Wie gesagt, nur ein allgemeiner Hinweis und nicht auf Dich bezogen.
    Frohes Fest,
    webbie

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D also. mir ist es nicht peinlich das ich eine rechtschreibschwäche haben ich habe in der 6 klasse nur 6. geschrieben. ich habe mich jetzt auf eine 2 in deutsch verbessert. das ist doch gut ;) deßwegen ist es mir auch nicht peinlich!!!

  • Zitat von HundeHaar

    aber es wär nett wenn einer eine lösung finden würde ich haben überhaupt kein bock das ganze deutsch zeug in englisch zu schreiben.


    hmm.... ich würd sagen du tust das eben alles in den google translator oder in en abacho translator und setzt das dann ein ... aber auf fehler musst du da dann trotzdem achten ...

    mFg crazywulf :D

  • hmmm das ist nur für russisch und englisch und englisch geht nicht ;) toll :o

    und da ist auch noch so ne risige werbung oben


    p.s.
    ich brauche die seite in englisch weil da viele aus england/amerika drauf gucken aber ist ja deutsch ;)

    p.s. bei google find ich nicht gutes

  • Zitat von HundeHaar

    ich habe mich jetzt auf eine 2 in deutsch verbessert. das ist doch gut

    Prima, das gefällt mir. Lass uns dran teilhaben ;)

    Warum fragst Du nicht jemandem in Deinem Bekanntenkreis der recht gut englisch kann, ob er Dich etwas unterstützt? Alle Übersetzungsprogramme die ich kenne kannste getrost vergessen. Ich glaube nicht, dass ich mit so etwas beim derzeitgen Entwicklungsstand der verfügbaren Software arbeiten würde. Da vergehen sicher noch Jahre bis das wirklich funzt.
    Gruß
    webbie