Beleuchtung-kaufen.de - Lampen für jeden Bereich

• Ist diese Seite dein Ernst?
    Also sehr proessionell sieht diese Seite nicht aus.

Ich kann selbst auf Amazon nach "Außenbeleuchtung" suchen. Da brauche ich so eine Seite nicht.
    Es wundert mich auch, dass man es bei so wenig Text zu Rechtschreibfehlern schafft...

Zitat

Besteller in Beleuchtung finden Sie hier aufgelistet

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Offizieller Beitrag

Im Impressum fehlt noch der Hinweis auf das Amazon Partnerprogramm !
    Du solltest dich schon auf "Du" oder "Sie" entscheiden und nicht auf der Starseite schon die Anreden mischen

Natürlich kann man auf Amazon die Beleuchtungen selbst kaufen, aber es geht ja um die Provisionen !

• kleiner Tipp :
    "Beleuchtung-kaufen.de Hier findest du die passenden Lichter ob für Außen,Innen oder fürs Fahrzeuge"

Sollte wohl so heißen
    "Beleuchtung-kaufen.de Hier findest du die passenden Lichter ob für Außen,Innen oder für Fahrzeuge"

• Ich bin jetzt kein Grammatik Ass, aber das du wenn schon groß geschrieben und besser, gegen das "Sie" tauschen.
    Du kann man in Foren usw schreiben, aber nicht auf eine Page wo etwas verkauft werden soll.

"Beleuchtung-kaufen.de Hier findest du die passenden Lichter ob für Außen,Innen oder für Fahrzeuge"

Der ganze Satz passt hinten und vorne nicht uns zeigt mir, das die Seite unseriös ist.

• Oje die Seite wirkt auf mich wirklich alles andere als professionell und seriös.

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (22. Dezember 2011 um 11:52) aus folgendem Grund: Link und kommentar entfernt