Mach One - Künstler Fanpage

• Da ich ein großer Fan von Mach One bin , in den letzten Tagen ein wenig Zeit hatte, und mir das sowieso mal vorgenommen hatte, habe ich mich hingesetzt und eine Fanpage geschrieben.
    Nun bin ich aber Programmierer, und kein Designer. Mein Schwerpunkt ist der serverseitige Kram, nicht der clientseitige.
    Ich habe mir Mühe gegeben, freue mich aber über konstruktives Feedback. :)
    http://www.machone361.de
    Die Seite ist noch nicht komplett fertig, gerade die Einstiegsseite hat noch keinen Inhalt, ebenso wie die News-Box, unter allen anderen Punkten sind aber schon ein paar Sachen eingepflegt.

Edit: Achja, in aktuellen Browsern sollte alles passen, ich habe aberr noch keine älteren Versionen/ausgefalleneren Browser getestet. ^^

"Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

Einmal editiert, zuletzt von SinnlosS (15. Dezember 2011 um 23:13)

• Ich habe das seit nunmehr 7 Jahren heiß ersehnte Release vom Meisterstück Vol. 2 (am 31.08. endlich erschienen!) zum Anlass genommen, um die Seite in den letzten Wochen mal komplett neu aufzusetzen. Clientseitig werden als Libraries Twitter Bootstrap und JQuery genutzt.
    Es fehlen zwar bei der Diskographie noch seine Produktionen und Feature-Beiträge, ansonsten ist mittlerweile aber alles ziemlich komplett.
    Das Banner hatte ich blöderweise nur in 760px Breite und musste es auf 960px ziehen was der Qualität natürlich nicht gut getan hat, da bekomme ich aber hoffentlich demnächst sowieso mal noch ein Neues (vllt. sogar von Mach One selber).

Wer Lust hat schaut mal rein, über Feedback/Anregungen/Kritik würde ich mich natürlich freuen. :)

"Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook