• Hallo,
    Ich habe ein problem und zwar ich würde gerne meine Startseite voll geil auftunen. Aber ich habe ein Problem ,wenn ich neber die Navi Leiste ein Foto oder ein text einfügen will dann geht das nicht was geht ist das sich der ganze mist hin und her verschiebt. Was kann man da machen ich würde auch gerne schon fertige templates annehmen oder wer kann mir eine startseite machen?
    BIs dann
    gruß johny920

• Zitat von Anonymous

Hallo,
    Ich habe ein problem und zwar ich würde gerne meine Startseite voll geil auftunen. Aber ich habe ein Problem ,wenn ich neber die Navi Leiste ein Foto oder ein text einfügen will dann geht das nicht was geht ist das sich der ganze mist hin und her verschiebt. Was kann man da machen ich würde auch gerne schon fertige templates annehmen oder wer kann mir eine startseite machen?
    BIs dann
    gruß johny920

P.S Die Startseite findet man unter http://www.h9a.de

• stimme rocco zu habs mit allen browsern ausprobiert (ie , firefox , oepra )
    aber oben der text der mir nach js aussieht wird nicht verwendet ? was soll das sein????

• Ich würde das mal so ausdrücken:

Vor einigen Tagen hast Du um Hilfe gebrüllt, weil Du gaaanz schnell eine Webseite fertig haben musst und keine Ahnung hast.

Heute willst Du Deine Seite tunen. Mach bitte erst einen Führerschein bevor Du Dir einen Rennwagen baust.

Wir helfen Dir gern, wenn Du beim Lernen an Grenzen stösst. Lern bitte erst sauberes HTML, versuch Dich dann so nach und nach mit Javascript, cgi, PHP usw. und poste Deine Frage in vielleicht ein bis zwei Jahren wieder. Ich glaube das ist das bessere und beste Tuning für Deine Seite.

Gruß
    webbie