Registrieren

• Hallo,
    soeben dachte ich noch, man muss sich ab sofort registrieren um Antworten zu geben. Hier in diesem Bereich gehts aber ohne Registrierung. Seltsam, dann kann man in einzelnen Bereichen halt nicht behilflich sein. Schade
    Gruß

• ja da hast du recht , man kann auf den beitrag nicht antworten. habs gerade auch probiert. muss ein fehler sein. :?

• Offizieller Beitrag

In dem betreffendem Forum können nur Member schreiben. Steht auch so in der Beschreibung !

Zitat

ja da hast du recht , man kann auf den beitrag nicht antworten. habs gerade auch probiert. muss ein fehler sein.

Als Gast oder angemeldet ?

• Was du nicht sagst.

Jo, was ich so sage. Ich habe auch nicht umsonst "fast" gesagt. Gemeint war, was der Admin auch schon sagte: In manchen Bereichen steht bei der Board-Beschreibung [ Nur für Mitglieder des Forums ] und damit dürfte es klar sein, dass dieses Board dann unter "fast" fällt

• Als Gast oder angemeldet ?

als gast hab nicht gesehen, das mache bereiche für unreg nicht freigegeben sind. dachte wenn man lesen kann kann man auch antworten.
    wieder was dazu gelernt^^

• Zitat von Bandit

In manchen Bereichen steht bei der Board-Beschreibung...

Dort nicht zu lesen, aber auch egal.

• Dort nicht zu lesen

Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Jobangebote für Grafiker, Programmierer, Webmaster usw ! Suchst Du ein PHP Programm, ein neues Banner oder ein neues Design für deine Homepage, das Du selbst nicht erstellen kannst ? Hier können Angebote & Gesuche dieser Art gepostet werden. [ Nur für Mitglieder des Forums ]

• Ich bin nicht blind und es steht dort nicht. Da gibs nur nen gelben Kasten unter dem Menü und da definitiv nichts von [ Nur für Mitglieder des Forums ].

Ich sagte schon, egal.

• Ist schön, wenn man dieses Forum nie auf diese Art betritt. Dann sieht man das nämlich nienicht im Leben.