Hallo,
ich bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen und hab bemerkt, dass es eine Sektion gibt für "Sponsor suche".
Seit längere Zeit suche ich einen Sponsor für mein Projekt, welches schon seid fast 1-2 Monaten besteht.
Es handelt sich um ein SA-MP Projekt. Man kann sich austauschen, sich gegeneinander bekämpfen oder sich verbünden.
Dazu wurde ein Forum eingerichtet, welches dazu dient, dass die User sich bessere austauschen können und ihre Erlebnisse auf dem Server im Forum mit anderen Teilen können. Wir wollen für die User nur das beste. Das Problem ist, dass wir zurzeit nur eine lausige Subdomain haben und wbblite 2.1 besitzen. Auch wenn es vom Script Technischem keine Probleme gibt ist das Forum sowie die Subdomain ein großer (-)-Punkt für unser Projekt.
Ich heiße Chris und bin 17 Jahre alt. Ich kenn mich aus mit PAWN, HTML, PHP(Grundkenntnisse), CSS(Grundkenntnisse), MYSQL.
Ich beschäftige mich gerne am PC und bin stehts bemüht mich weiterzuentwickeln. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und spiele Tischtennis.
Ich weiß, dass eine Lizenz nicht grad billig ist aber diese Investition wird sich lohnen. Das Projekt wird von mir immer weiter ausgebaut und Features hinzugefügt. Auch hoffe ich, dass die Community größer wird.
Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat Ihnen gefallen und würde mich um ein Angebot freuen.
Die Seite erreichen Sie unter dieser URL: http://SA-Gangfight.de.vu
Mit freundlichen Grüßen
Epixel alias Chris