Umbruch durch margin verhindern

• Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand mt meinem Problem helfen:

Auf einer Website, die ich gestalte, benutze ich Wordpress, um verschiedene Record-Releases anzeigen zu lassen. Für jedes Release gibt es einen Post, die werden dann mit dem Wordpress-Loop ausgegeben und per float: left linksbündig zueinander angeordnet. Ausserdem hat jeder Block ein margin von 20px, damit ein wenig Abstand zum jeweiligen linken Nachnbarn besteht und das Element ins Raster passt. Das Problem ist, dass alle elemente noch einmal von einem div-Element umschlossen werden, das genau die 20px Abstand des letzten (also rechten) Elements zu klein ist und damit wird dieses in die nächste Zeile verschoben. Ist ja auch logisch, aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Leider muss auf jeden Container die gleich CSS-Eigenschaft angwendet werden.

Zur Verdeutlichung hier die betreffende Seite: http://www.fakemoustacherecords.com/wp/releases/

• Ich will ja aber nicht das aussehen verändern, sondern das Aussehen beibehalten und eine Lösung finden, mit der es trotzdem funktioniert. Die habe ich jetzt auch, habe neben jedem Post nochmal ein div mit float:left und 20px Breite angefügt, so wird nur das leere div beim Umbruch in die nächste Zeile geschoben.

Trotzdem danke! ;)