Meine Webseiten

  • Hallo besucht doch mal meine Webseiten unter ******** und ***************** bitte trag euch mal in das gästebuch ein über einen kommentar zu denen webseiten würde ich mich sehr freuen
    gruß paTRICK

  • sry.. aber diese h9a KOTZT MICH jetzt echt ma an... dauernt dieses h9a ich hab das gefühl ihr wollt nur werbung machen das nervt unheimlich....
    :x

  • was regst du dich überhaupt so auf ghier man hast du überhaupt eine webseite mann bestimmt nicht also du musst mir ja nicht antworten

  • Bis zu einem bestimmten Punkt kann ich cr@zywulf gutz verstehen. Wenn man schon gleich sagt tragt Euch ins GB ein...

    Also die erste Seite ist Mist finde ich. Sieht total schlecht aus, hat nichtmal einen richtigen Titel.

    Die 2. Seite ist schon besser, allerdings gefällt mir die Farbe nicht wirklich.

  • Ok meine meinung :

    über die erste seite sage ich jetzt ma nix weil sonst müste ich mich wieder so aufregen und bei der zweiten stimme ich t0b3 zu

    • Offizieller Beitrag

    Es macht jetzt kein Sinn, seine Hp alle paar Tage erneut hier zu Posten und ist auch nicht im Sinne dieses Forums.
    Man kann zwar hier Werbung und seine HP machen und vorstellen, aber halt nur einmal.
    Man kann bei Änderungen an der Hp gerne seinen alten Beitrag nach oben holen, indem man um erneute Bewertung bittet.
    Auch das Posten der Url im ganzen Forum wird hier nicht gerne gesehen.
    Zumal ich gerne solche Url's gerne lösche bzw gleich den ganzen Beitrag 8)

    Hier ist im übrigen der andere Beitrag über deine HP's , der sich allerdings kaum von diesem Unterscheidet (also Spam)
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5595