Kurs-Scroller in Website einbauen

• Hallo

Ich versuche seit einer halben Stunde den Kurs-Scroller von edooobx in meine Website einzubauen.

HTML
    <script type="text/javascript">var _edoobox = {FirmaKurzel : '',hoehe : 400,breite : 400,anzZeichen : 118,hoeheKurs : 100,LinieUnterKurs : '1px dashed #000202',StatusDurchmesserKurs : 80,TextFarbe : '#7E7E7E',TextFarbe2 : '#0001FE',Tempo: 1000,Warten : 2200}</script><script src="http://www.edoobox.com/scroller/getJS/" type="text/javascript"></script>
    HTML
    <div class="edoobox">&nbsp;</div>

Auf der Website von edoobox gibt es die Möglichkeit diesen Code erstellen zu lassen: http://www.edoobox.com/home/Kursanbie…/Kurse-Scroller

Meine Website ist auf Joomla aufgebaut, wenn ich den Code einfüge erscheint nach dem speichern der Code und nicht der Scroller... :?:
    Was mache ich falsch?

Für alle Ideen dankbar!
    Gruss:)

• Äähm soweit ich das richtig erfasst habe gehört deine erste Codezeile in den "Header"

und die 2te in den "Body", dann sollte es klappen ;)

lg

• Ich vermute mal ganz stark, dass Du den HTML-Code in einen Editor für redaktionell gepflegte Texte eingefügt hast. Das geht natürlich nicht. Du müsstest wie oben schon gesagt den Quellcode der Seite bearbeiten.

• Wie kann ich den den Javascript Code im Header einfügen? Ich habe nur ein Editor-Feld wie auch hier im Forum :confused:
    Ich bin neu in HTML.. Evt. habe ich etwas wichtiges noch nicht beachtet?

• Tja tut mir Leid dass es doch so kompliziert wurde, da kann ich dir nur Dreamweaver (man muss sich halt in die Entwickler denken ;) ) oder Scite empfehlen... das sind einfach klasse Programme. Was macht man mit einem Editor der Codezeilen rauslöscht? Wenn da wer was löscht bin ich das :roll:

• Tja tut mir Leid dass es doch so kompliziert wurde, da kann ich dir nur Dreamweaver (man muss sich halt in die Entwickler denken ;) ) oder Scite empfehlen... das sind einfach klasse Programme. Was macht man mit einem Editor der Codezeilen rauslöscht? Wenn da wer was löscht bin ich das :roll:

Hehe da gebe ich dir recht, löschen sollte nur ich dürfen ;)

Sonst ist Joomla ja coool! ;)