Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie suchen einen Programmierer? Dann haben Sie einen gefunden!
Folgendes bieten ich Ihnen an:
- Slicen Ihrer PSD und Anpassung an validen XHTML - Code (gerne auch HTML5 und CSS3)
- Anpassen von Ihrem Layout ein ein openSource - CMS System wie z.B. Drupal, Wordpress oder anderer Systeme. Fragen Sie einfach nach!
- Schreiben von kleinen, individuell auf Sie angepasste PHP - Skripte
- Erstellen von Ihrer dynamischen Website auf ASP.NET - Basis
Ein paar Details zu meiner Person:
Mein Name ist Heiko Bihlmaier. Ich habe als Beruf "Fachinformatiker Anwendungsentwicklung" gelernt und arbeite momentan hauptberuflich als Software-Developer in einer, in der Webbranche tätigen Firma.
Von daher arbeite erst seit kurzem für nicht geschäftliche Kunden im Programmierumfeld. Deshalb kann ich leider im Moment keine Referenzen vorweisen.
Doch ich habe durch meine berufliche Erfahrung als Software Developer diverse Erfahrungen innerhalb des Webumfelds und natürlich diverser Programmiersprachen gewinnen können. Hierzu zählen zum Beispiel HTML, CSS, PHP oder ASP.NET.
Sollte ich Sie von mir und meinem Projekt überzeugt haben, können Sie mich gerne via E-Mail **KEINE MAILS ERLAUBT*** oder privater Nachricht kontaktieren.
Aktuell biete ich, auf Grund von dem oben genannten Neueinstieg, Sonderkonditionen an. Dass heißt eine HTML - Anpassung inkl.Slice für nur 25 - 40€ (je nach Aufwand). Für weitere Preise kontaktieren Sie mich einfach.
Ich hoffe auf Ihre Meldung.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Bihlmaier
CrashDesign
Crashing ancient and re-create