Webdesigner hat Kapazitäten frei!!!

• [TABLE='width: 100%']

[tr]

[TD='width: 100%']Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print. Und biete euch hier meine Qualitäten als Webdesigner an nachdem ich wieder einige Kunden zufrieden gestellt habe. Ihr könnt euch sowohl per PN als auch per Mail melden bei mir.

Was ich kann :

- Web Templates erstellen
    - Shop Templates erstellen
    - Facebook Fanseiten erstellen
    - Banner erstellen
    - Flyer erstellen
    - Visitenkarten erstellen
    - Layouts erstellen für Magazine/Brochüren etc.
    - Werbe-Banner erstellen
    - Apps für Smartphones erstellen

Referenzen für die Templates gibt es natürlich auf Anfrage gerne. Kontaktieren Sie mich doch einfach wir finden schon einen gemeinsamen Nenner.

Auch per mail erreichbar unter :**KEINE MAILS**[/TD]

[/tr][tr]

[TD='width: 100%'][/TD]

[/tr][tr][td][/td][/tr]

[/TABLE]

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (22. Januar 2012 um 16:43)

• Hi Picco,

ohne Referenzen zu zeigen wird sich so schnell denke Ich mal niemand bei dir melden.
    Zudem dass man auf Deviantart 1000 Designer findet, die es richtig drauf haben ( siehe z.B Andasolo ).
    Dies soll keinesfalls bedeuten das du nicht Webdesignen kannst, aber sieh es mal so :
    Kunde sucht dringend Webdesigner und sieht diesen Treath, keine Referenzen zu sehen.
    Kunde schaut auf Deviantart und sieht ein Profil was Ihm gefällt, mit vielen Referenzen.
    Wen würdest du kontaktieren?

Ebenfalls solltest du etwas über deine "Preisvorstellungen" angeben.
    Aus deinem Text lässt sich herauslesen :

Beispiel :

Zitat

Web Templates erstellen

Erstellst du es nur in Photoshop oder besteht auch die möglichkeit das es valide an ein Cms angepasst wird?

Soetwas solltest du villeicht in Zukunft etwas genauer beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    id4n1el