Pc Hilfe - Jugendschutz an Pc deaktivieren

  • Hallo Leute ich habe da ein kleines Problem:
    Und zwar habe ich gestern meinen kleinen Bruder geärgert,und sein Hintegrund vom Pc Desktop geändert und da hat er gesagt das er mir den Jugendschutz an meinem Pc aktiviert und den nicht mehr raus macht.
    Und darauf hn habe ich gesagt mach doch und habe dabei auch gelacht weil ich das für Spaß gehalten habe und mein kleiner Bruder hat auch gelacht und gesagt ok.
    Und jetzt hat er das aber wirklich gemacht,und will den nicht mehr rausmachen:
    Frage was soll ich jetzt machen er lacht nur un meint pech gehabt:
    wie kann ich das weg machen:

  • Toll ich habe keine Adminrechte mehr die hat mein kleiner Bruder jetzt.
    Und das Adminkonto hat er jetzt und er hat da ein Passwort reingemacht das er mir nicht sagen will

  • Ich habe leider kein bettribsystem nur eine back ab.
    Und die funktioniert nicht weil ich keine Adminrechte besitzte,und mein kleiner Bruder findet das voll Lustig und sagt mir das Passwort nicht.
    Er hat mir auch ein Zeitlimit von vier Stunden verpasst und ich kann auch keine Systemwiederherstellung Starten.

  • Schon mal dran gedacht, deinem kleinen Bruder die Ohren lang zu ziehen? Ich würde mal mit ihm ein ernstes Wort reden und wenn das nicht hilft, damit drohen, zu den Eltern zu gehen.

  • Das bringt mir nichts.
    Meine Eltern sagen wir sind alt genug,und das wir das unter uns regeln müssen wie Erwachsene das auch machen.

  • ganz ehrlich, irgendwie glaube ich diese story nicht so ganz. ich denke wenn du das deinen eltern erklären würdest, dann werden die dir helfen.
    ich vermute ehern das deine eltern dir diesen schutz dadrauf gemacht haben und du jetzt wissen willst wie du diesen umgehen kannst. deswegen bin ich skeptisch bei sowas zu helfen oder ratschläge zu geben.

    wie gesagt formatieren und gut ist, wenn das wirklich dein bruder und nicht deine eltern waren, sollte dieses ja kein problem sein....

  • Das war wirklich mein kleiner Bruder, der will mich Ärgern er ist 15 und ich 17: Und der Lacht nur weil er das lustig findet und sagt Strafe müsste sein.

  • Dann lös dein Problem mit ihm, hier bekommst du keine Hilfe für dein Problem.

  • Ja und was soll ich jetzt machen, er macht das nicht raus er Lacht mich nur aus.

  • Das war wirklich mein kleiner Bruder, der will mich Ärgern er ist 15 und ich 17: Und der Lacht nur weil er das lustig findet und sagt Strafe müsste sein.


    "Meine Eltern sagen wir sind alt genug,und das wir das unter uns regeln müssen wie Erwachsene das auch machen. "

    Ihr seit aber noch nicht Erwachsen, du bist kurz davor und dein Bruder hat noch paar Jahre. - Vielleicht das den Eltern klar machen, da du nicht mehr Herr der Lage bist.

    So ganz Kaufe ich dir das auch nicht ab, dich stört mehr der Jugendschutz als das Problem mit dem Admin/Benutzerkonto sonst hättest du nicht den Titel "Pc Hilfe - Jugendschutz an Pc deaktivieren" gewählt. - Was ist überhaupt daran so schlimm, dass er nun den Jugendschutz für dich Aktiviert hat? Naja...

    Tip: Verwende nie ein Adminkonto für den Täglichen gebraucht an einem PC an denen mehrere Leute Arbeiten. - Lege dir drei Konten das nächste mal an: Adminkonto, das Passwort kennst nur jemand und zwei Benutzer Konten für dich und deinen Bruder.

  • Naja ich bin schon 17 Jahre und brauch den Scheiß nicht mehr und wie gesagt er hat das gemacht weil ich ihn geärgert habe und er mir eine Strafe verpassen wollte und er sagt die ganze zeit Strafe muß sein und Lacht sich die ganze zeit kaputt.

  • Wenn das mit deinem Bruder stimmt, dann setz dich durch. Und wenn du das nicht schaffst, gehe zu deinen Eltern. Und wenn das auch nicht hilft, dann hast du halt die "Arsch-Karte" gezogen. Bist dann allerdings selber Schuld, wenn du dich nicht gegen deinen "kleinen" Bruder durchsetzen kannst.

  • Das mit meinen Eltern bringt nichts,die würden auch sagen das ich selber Schuld habe wenn ich ihn ärger.
    Aber ich finde das nicht als Spaß was mein Bruder da macht geärgert ist geärgert das ist eine Sache.
    Aber mir als Strafe den Jugendschutz zu verpassen finde ich Asozial von ihm.

  • Das kannst du sehen wie du willst, ist aber völlig wurscht. Entweder haust du ihm was hinter die Ohren und setzt dich durch, oder du hast halt die besagte Karte. Pech für dich!

  • Naja schlagen geht nich dann würde es richtig Stress geben, das weiß mein Bruder und nutzt das auch aus.
    Und er meint ich soll abwarten bis er das wieder rausmacht irgend wann und das ich das verdient hätte weil ich ihn mit dem Hintergrundbild auf seinem Desktop verarschen wollte.

  • ich glaube wir haben jetzt genug über dieses thema gesprochen, führt ja zu nichts. du hast alle tipps bekommen die du benötigst.

    ich schliesse das ganze jetzt mal.