Abnehmen mit Sport

• Hey Leute,

ein Freund von mir hat zuletzt stark abgenommen. Er hat sich einfach auf die Tipps einer Homepage bezogen und es hat funktioniert. Ich hab auch schon oft versucht abzunehmen, aber es hat nie geklappt oder es kam zum JoJo Effekt! Was meint ihr, soll ich es auch mal so Versuchen, wie die es vorschlagen? Oder habt ihr richtig gute Tipps für mich? Vielen Dank für eure Antworten!

• was schlagen die denn genau vor, ich sehe nur die startseite? was willst denn davon umsetzen?

also ich halte mein gewicht, indem ich ab 15 uhr keine bzw kaum kohlenhydrate esse.. und regelmässig heisst 4 mal in der woche jeweils 1-2 std sport treibe.
    ab frühling gehe ich wieder regelmässig joggen. zu hause mache ich 45 min heimtrainer, 10 min Hanteltrainig und 5 min bauchtraining. teilweise nehme ich hinterher noch 20 min stepper mit.
    schwimmen versuche ich auch alle 2 wochen zu gehen, dann ca 50 bahnen zu schwimmen.

joggen ist aber sehr ertragreich. damit kann man super abnehmen und kann sich zwischendurch auch mal etwas erlauben. wenn du dich dadran hälst sollteste wirklich gewicht dauerhaft abnehmen können.
    kohlenhydrate einschränken und regelmässig sport treiben, dat reicht. diäten usw bringen auf dauer nix.