Wie kann ich sie zurück gewinnen?

• Danke,vor allem Dir Sinnlos und natürlich Sweet_Angel. Ich habe ihr gestern Abend geantwortet und vorgeschlagen,dass wir uns diesen Freitag treffen können.
    Heute morgen gab "sie" ihr OK dazu.
    Ich werde Euch nachdem Treffen informieren,wie es gelaufen ist.

Deine Worte Sinnlos mit dem entgegen kommen,finde ich klasse, so werde ich es angehen. Danke vielmals.

Ihr habt mir sehr geholfen. Tolles Forum!!

• Ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen mein lieber:razz: hoffentlich findet ihr vielleicht doch wieder zusammen. aber wie sinnlos schon sagte, türe offen aber nicht drängen.

meld dich Freitag/samstag mal , bin janz gespannt. lach

und wenns nix wird, zitiere ich bandit, gibt auch andere schöne frauen.:rolleyes:

achso vielleicht noch mein lieblingslied zur zeit. bleib easy :) http://www.youtube.com/watch?v=4wOoLLDXbDY

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (7. Februar 2012 um 09:16)

• Zitat

Danke für Deine Antwort.Das mit dem fremdgehen,war mit einer Frau.Es war wohl auch "nur" eine Partyknutscherei

Ich hab gehört mit 2 Frauen solls auch viel Spaß machen :mrgreen: Nimm das nicht so ernst, die Mädels bei uns in der Gegend knutschen auch gerne mal mit einander rum...

Gruß crAzywuLf :D

• Danke Sweet_Angel das Lied gefällt mir gut und irgendwie passend zu meiner Situation.Ich bin sehr aufgeregt und kann kaum schlafen.Eigentlich wünsche ich mir so sehr wieder mit ihr zusammen zu sein.
    Wenn wir wieder zusammen kommen,schicke ich Dir ein Präsent.
    Ich melde mich auf jeden Fall am Freitag noch.

Bis dahin Euch allen schöne Tage.

• Und Crazywulf,du hast Recht ich glaube ich habe da etwas überreagiert wegen dem küssen.

• hey ich hab das auch schon gemacht mit dem küssen unter freundinnen. ich wusste das mein ex das sicherlich auch nicht gut finden wird,deswegen hab ich ihm das zuerst auch gar nicht erzählt. nach paar wochen hatte ich nen schlechtes gewissen und habs dann doch gesagt. er hat auch ziemlich geschockt reagiert,weil er es total überbewertet hat.,
    klar sowas sollte nicht zur gewohnheit werden,aber kann "mal" passieren und hat für frauen eigentlich null bedeutung.

mit einem anderen mann, logischerweise würde ich auch an deiner stelle ausrasten und dann ist es auch fremdgehen. eventuell sogar ein grund sich zu trennen,aber diese sache sollte man "löschen":rolleyes:

weisste wenn ne frau dich nach einer nacht schlafen doch treffen will,dann scheint sie interesse zu haben. also ich würde mich nicht mit meinem ex treffen wollen, wenn ich nicht ein gewisses interesse hegen würde.
    von daher bleib entspannt. wird nicht schlimm werden.

bis freitag dann und schön easy.:lol:

• Guten Morgen,

sorry das ich mich erst heute melde.Ich glaube die wichtigste Information ist die,das wir es nochmal miteinander versuchen.Wir waren gestern etwas trinken und haben viel geredet.Sie hat sogar bei mir übernachtet.Es war wunderschön.Mit ihrem neuen Macker,war es nie richtig fest und sie hat es auch wohl schon am Mittwoch beendet.
    Alles was sie sagte klang plausibel und ehrlich.Wir haben uns richtig ausgesprochen,alle Missverständnisse beseitig und wir machen jetzt nach Formatierung einen kompletten Neustart.

Ich danke Euch sehr,das ihr mich ermutigt habt ihr zu schreiben!Ich glaube sonst wäre ich heute noch am zweifeln.Ich habe die letzten Monate so gelitten,weil sie mir in gewissen Situationen sehr gefehlt hat.Die Nacht habe ich so tief und fest geschlafen wie seit langem nicht.Ich bin sehr glücklich.

Sweet_Angel,ich sehe Du bist auch Single,ich drücke dir sehr fest die Daumen das bald Mr Right kommt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und macht weiter so.Tolles Forum!

• hey das freut mich. da ist dein we gerettet. hoffentlich ist es diesmal dann für längere zeit eventuell sogar für immer.:-) dann dir alles gute