Anfänger-Problem mit einfachen Directory-Listing-Script

• EDIT 2: hat sich erledigt, hab das flash-OBJECT/EMBED gedöns durch einen javascript aufruf ersetzt, jetzt gehts..

Hallo,
    ich habe mir zur Bereitstellung von Dateien ein einfaches Listing-Script mit verlinkung eines Verzeichnis-inhaltes zusammengebastel.
    Unter Firefox funktioniert das auch genauso wie ich mir das vorstelle, auf meinem android-browser und unter Safari auf dem Mac leider nicht.

Der Verzeichnis-Inhalt soll in einer zweispaltigen Tabelle jeweils mit DL_Link und mp3-player aufgelistet werden.

Unter Android und Safari wird jeweils nur die erste Zeile der Tabelle ausgegeben, es scheint als ob die FOR-schleife nach der ersten Iteration abbricht. Habe zu Testzwecken die gleiche schleife mit einfacheren Inhalt des echo-befehls (ausgabe des Zählers) vorangestellt, das funktioniert problemlos..

Hier die Schleife als Code, bei bedarf stelle ich auch gerne den ganzen Code hier rein.

Code
    bla

ach ja, angemerkt sei noch das die php-datei ein relativ wilder mix aus html, css-styles und php ist :/
    also erst ein html-header incl css, dann fängt der html-body an wo der php code drin ist.

Die Seite ist hier online:

nicht.

danke schonmal im voraus!

EDIT: scheint an der einbettung des flash-players zu liegen, ohne den part wird die tabelle ordentlich angezeigt. gleiche tabelle komplett von hand in html gemacht zeigt aber problemlos alle flash player an :/

7 Mal editiert, zuletzt von weasel (8. Februar 2012 um 16:06)