Brauche eine kreative Idee für die Domain "lichtleer.com"

  • Hallo Leute,

    hat jemand von Euch zufällig eine kreative Idee für die Domain "lichtleer.com" ?

    Wollte darauf eigentlich ein Selbsthilfeforum für suizidgefährdete Menschen oder Menschen mit selbstverletzendem Verhalten oder einfach für Menschen, die Probleme haben, über die sie mit niemanden rede wollen oder können, machen - von wegen Anonymität in einem Forum und so.

    Jetzt muss ich aber auch die Serverkosten decken und Werbung auf so einer Seite einzublenden scheint mir doch etwas makaber...

    Deswegen suche ich kreative Alternativideen dafür, sollte nichts kommen, werd ich wohl doch das oben genannte Forum betreiben.

    Hatte auch schon an eine Art "Underground" Informatiker Forum gedacht (jetzt kommts -> lichtleer: Klischeebild des Informatikers in einem dunklen Zimmer vorm Bildschirm xD ... ok...)

    Also wie gesagt wenn Euch was einfällt, lasst hören.

    Mfg
    terooon

    PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...
  • Du holst dir eine Domain ohne eine Verwendung dafür zu haben? also bei sex.de kann ich das ja noch verstehen von wegen abgrabben und teurer verkaufen aber du scheinst einfach planlos Domains zu kaufen? verrückt :lol:

    Gruß crAzywuLf :D

  • Und die beiden Alternativen bisher finde ich gut. Das eine hat mit dem anderen genauso viel zu tun wie Schnee in Death Valley

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (15. Februar 2012 um 19:29)

  • Du solltest schon was finden, was auch dein Interesse regt, weil wenn du wirklich möchtest das daraus etwas wird, dann musst du viel Zeit und Mühe darein stecken. Nur von einem Fertigforum kommen keine Benutzer, da steckt wesentlich mehr hinter und das besonders mittlerweile wo es jede Idee schon zigtausend mal gibt!

    Gruß crAzywuLf :D

  • .com Domains kosten nen Spottpreis, also is mir das noch egal ^^ Besser Domain haben als Domain nicht haben, kann immer irgendwann mal was wert sein.

    PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...