Anfänger... Hilfe benötigt bei Bing Suchmaschine

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin neu hier im Forum und bin absoluter Anfänger im Programmieren.

    Ich beschäftige mich gerade mit Bing die Suchmaschine und möchte eine Art Informationsseite für unsere Region erstellen, in der ich Geschäfte als Grafikelement einbinden kann.

    Mein erster Versuch siecht so aus:

    <div id="mapviewer"><iframe id="map" Name="mapFrame" scrolling="no" width="900" height="300" frameborder="0" src="http://www.bing.com/maps/embed/?lv…w=900&amp;h=300"></iframe>
    </div>

    Siehe Bild – Punkt 1.

    Auf der Seite bei Bing kann man eine Orstmarke platzieren, die in Form eines Keils ist. Ich möchte aber eigene Grafiken benutzen, weiß aber nicht wie :confused:

    Siehe Bild – Punkt 2.

    Und Interessant wäre, wenn ich auf der Karte z.B. 10 Läden platziert habe, wie kann ich diese via Button Link ansteuern? Also wenn ich z.B. Link 1 anklicke, fährt die map zu Laden 1, wenn ich auf Link 5 klicke, wird dieser Landen angezeigt, mit Informationen wie Name, Straße, Webseite etc.

    Kann mir bitte jemand helfen, da ich schon am Kotzen bin. Wenn es geht, bitte bitte mit einem kleinen Beispielcode, damit ich Lernen kann.

    Bitte Liebe Gemeinde, kann mir jemand Helfen?

    Vielen dank schon einmal im Voraus.

  • Was da alles machbar ist, wird dir die API von Bing verraten können, ich glaube nicht, dass das hier jemand weiß.

  • Bei Bing habe ich meine Zweifel, bei google-Maps hättest du mehr Chancen. Bei mir ist bei beiden nix zu holen, habe mir beide noch nicht wirklich angesehen

  • :)

    Also Google habe ich mir angeschaut, aber irgendwie finde ich das Layout und Scrollen von Bing besser.

    Liebe Gemeinde, kann mir denn keiner Helfen... bitte...

  • Etwas Geduld muss du schon haben. Wenn man um 18:29 Uhr eine Frage stellt, kann man nicht um 19:00 Uhr auf eine Lösung hoffen. Zumal Bing ja eher ein Exot ist. Gibt es nicht von Microsoft ein Forum zu Bing-Maps? Da wirst du bestimmt schneller Vorschläge bekommen.

  • Ich habe nur ein Englisches Forum gefunden, und da ich kein Englisch spreche... hmm.... aber okay, du wirst mit Sicherheit recht haben, ich muss etwas Geduld haben :)