Nein habe ich nicht. Denn deine Links funktionieren halt nicht. Das scheinst du nicht verstanden zu haben. Wo sind da Links?
Verweis-sensitive Grafiken
-
-
Nur ein Hinweis zu den Links. Ja, sie existieren.
Wo bitte? -
Für jemanden, der Hilfe braucht, kommt Mountain irgendwie extrem unfreundlich rüber. Und wenn er mal die Antworten lesen würde, die er bekommt, wären wir vielleicht schon fertig mit dem Thema
-
Nein habe ich nicht. Denn deine Links funktionieren halt nicht. Das scheinst du nicht verstanden zu haben. Wo sind da Links?
Kannst du bitte nochmal unter #9 nachlesen? -
Kannst du bitte nochmal unter #9 nachlesen?
Warum? Habe ich schon gelesen, habe es auf dein bitte eben nochmal getan. Da sind keine Links. Was verstehst du daran nicht?
Nachtrag: Mach doch mal einen Sreenshot mit Markierung, wo sich da ein Link befinden soll. Für mich ist es ein Link, wenn sich der Pfeil zu einer Hand ändert. Und da gibt es nicht einen einzigen Pixel der das tut.
-
Für jemanden, der Hilfe braucht, kommt Mountain irgendwie extrem unfreundlich rüber. Und wenn er mal die Antworten lesen würde, die er bekommt, wären wir vielleicht schon fertig mit dem Thema
Unfreundlichkeit dir gegenüber vielleicht nur deswegen, weil du Dinge kommentierst, die mit meinem Problem gar nichts zu tun haben und dich damit immer wieder in den Vordergrund drängelst. Teilweise sind deine Bemerkungen auch unlogisch! Oder was soll man halten von solchen Bemerkungen von dir "....kann nicht funktionieren!.....", wenn sie nachweislich bei mir und bei #9 funktionieren?
Wir waren in dem thread schon ein ganzes Stück weiter!
Die links funktionieren. Wer dabei erfolglos gesucht hat, hat die eben leider an der falschen Stelle des Bildes zu sitzen und genau das will ich ja ändern (herausbekommen, warum die da falsch sitzen). -
Warum? Habe ich schon gelesen, habe es auf dein bitte eben nochmal getan. Da sind keine Links. Was verstehst du daran nicht?
Nein, da sind keine links, habe ich auch nicht behauptet. Aber #9 ist einer, der mir bestätigt, dass da funktionierende links sind!!! Sind wir also schon zwei! Denkst du, wir spinnen? -
Nein, da sind keine links, habe ich auch nicht behauptet. Aber #9 ist einer, der mir bestätigt, dass da funktionierende links sind!!!
Okay, bitte nimm andere Drogen, und tschüssili Idioten gibt es -
Ich tippe das jetzt mal gaaaaanz langsam, damit du das vielleicht dann verstehst:
Deine Map geht auf dornen8.gif, die Links sollen aber doch auf verteiler3.gif greifen. Und da das eine Hintergrundgrafik ist, funktioniert das nicht, wie ich aber schon mal erwähnt habe.
Was passiert, wenn man scrollt? Genau, die Grafik wird verschoben und damit sämtliche Werte der Map!!!! Jetzt begriffen????
Idioten gibt es
Siehe mein Avatar -
Deine Map geht auf dornen8.gif, die Links sollen aber doch auf verteiler3.gif greifen. Und da das eine Hintergrundgrafik ist, funktioniert das nicht, wie ich aber schon mal erwähnt habe.
Was passiert, wenn man scrollt? Genau, die Grafik wird verschoben und damit sämtliche Werte der Map!!!! Jetzt begriffen????
So? Und wieso funktioniert das bei bestimmten Leuten? -
Purer Zufall! Aber was schreibe ich, du weißt es sowieso besser und dir scheint auch der Hinweis, dass Maps auf Hintergrundgrafiken nicht richtig funktionieren, völlig egal zu sein. Mach' du mal, wird wohl in die Hose gehen, aber das ist ja dein Problem.
-
Purer Zufall! Aber was schreibe ich, du weißt es sowieso besser und dir scheint auch der Hinweis, dass Maps auf Hintergrundgrafiken nicht richtig funktionieren, völlig egal zu sein.
Mann, Mann, Mann - ich kann diese Grundschulargumentationen nicht mehr hören!
Gehen Maps nun auf Hintergrundgrafiken, oder nicht?
"Purer Zufall" ist ja wohl das Dümmste, was ich dazu gehört habe - Du bist doch hier vehement der Meinung, dass sie nicht gehen! Was soll das Wort "Zufall" denn da? -
Mann, Mann, Mann - ich kann diese Grundschulargumentationen nicht mehr hören!
Dann hör' weg, tust du bei hilfreichen Infos ja auch.Gehen Maps nun auf Hintergrundgrafiken, oder nicht?
Nein, und wenn du mal google bemüht hättest, wüsstest du das längst!"Purer Zufall" ist ja wohl das Dümmste, was ich dazu gehört habe
Ist aber nur für dich das DümmsteWas soll das Wort "Zufall" denn da?
Weil das nun mal Zufall ist.PS: Danke an den Mod (Sweet??) fürs Löschen eines Beitrages!
-