Liebe beweisen

• Also Patt?
    Ich habe deine Antwort noch nicht geschnallt, sorry.

ich hatte das geschrieben, weil du meintest jeden abend kochen sei ein grösserer liebesbeweis als 3 std ein gedicht zu verfassen.

Ja´, das sehe ich so. Aber ich schrieb auch, seine Liebe kann man nicht beweisen.

• Ne, bitte komm zurück auf den Teppich. Oder schwebst du gerade auf Wolke 7?

Du hast selber geschrieben:

Zitat

liebes beweise kann alles mögliche beinhalten

Also, ich habe geschriebn was ich davon hielt (muss man ja sagen). Was hältst du als ein Liebesbeweis, wenn man nicht täglich für jemanden da ist?

• Also bei einem Gedicht würde ich denken "Boah, was hat die geraucht?". Aber nur denken, sagen darf man das ja nicht (in dem Fall wäre Schweigen ein Liebesbeweis :D). Aber so hat jeder seine eigenen Vorstellungen. :D

• wir zerpflücken das thema total. natürlich ist es auch ein liebesbeweis für jemanden da zu sein, der ursprüngliche gedanke meinerseits waren besondere aktionen.

ok es kommt auf den mann an, ob ein gedicht in ordnung geht. ich würde einem total vollpfosten der sowas nie zu schätzen wusste sowas niemals schreiben.

• Okay, ich sehe zwar nicht, das wir das Thema zerpflücken, aber seins drum. Du hast geschrieben "besondere aktionen" was verstehst du darunter? Vom Hochhaus springen? Oder ähnliches. Und warum ist das ein größerer Liebesbeweis als täglich für den Partner da zu sein, ihn/ihr zu umsorgen? Aufrichtig, ich verstehe es nicht, würde es gerne verstehen, als Single :lol:

• Man muss aber kein Vollpfosten sein, um Gedichte nicht zu mögen. Das hat mit "schätzen" nix zu tun.

• na ja besondere aktionen, erfrischen die partnerschaft. den partner mit dingen überraschen die er gern hat, worüber er sich freut.
    und zeigen das einem etwas am partner liegt, das man sich gedanken gemacht hat.

• Ich bringe immer wieder mal ein paar Blumen oder Pralinen, etc. mit, einfach hier und da mal eine kleine Freude machen.

• ich bringe dann ehern bier und nen steak mit und schon ist alles geritzt. kann nur ein netter abend werden:rolleyes:

• ich bringe dann ehern bier und nen steak mit und schon ist alles geritzt. kann nur ein netter abend werden:rolleyes:

Interessant. Kommt für mich aufs gleiche raus wie jeden abend etwas zubereiten. Reden wir jetzt aneinander vorbei? Oder was war dein Grund deinen Fred zu starten?

• öhm nein, das war nur eine antwort auf bandits antwort mit den blumen und pralinen. ich glaub männer würden darauf nicht so stehen.

ja vielleicht reden wir aneinander vorbei. ich weiss nicht worauf du hinaus willst.

• Was erwartest du als Liebesbeweis von 'potentiellen' Partnern? Wenn du diese Frage stellst...hast du da gewisse Erwartungen?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Avatar, wennes denn dich abbildet, lässt einiges an Interesse männlicher Seite zu. Nun, ich bin ein solcher und stehe auch auf deinen Typ. Darum einfach frei heraus. Was bitte erwartest du für Antworten? Ich denke, es wurde dir geantwortet. (Was mich betrifft)

• achso jetzt ist der groschen gefallen. hm was ich erwarte ist unterschiedlich. zb im sommer ein nettes picknick, das man zb unterwegs ist und er im kofferraum essen und trinken hat, decke usw. mich damit überrascht, schön abgelegen im grünen die seele baumeln lassen und die zweisamkeit geniessen.

oder ganz banal mich mit einem tollen frühstück wecken, mit allem was ich mag. so alla in dem film pretty woman. man merkt glaub ich schon, das man bei mir gut mit essen ankommt:)

ich erwarte keine grossen geschenke. schmuck oder sowas muss nicht sein. klar vielleicht mal zum geburtstag, da würde ich natürlich nicht nein sagen.
    aber für zwischendurch sowas zb fände ich toll

• Darf ich fragen, ob du arbeitest? Will nur sagen, wann soll man sonst morgens mit Frühstück geweckt werden? Ich finde das durchaus romantisch, aber das bringt alles nichts, wenn meine Partnerin früh nicht da ist. Inzwischen ist das abwegig.

Du hast aus meiner Sicht und meinem Alltag Vorstellungen, ...gehören die auf einen anderen Planeten? Ich kann mir sowas zwar vorstellen, aber .............................

• schonmal was von wochenende oder urlaub gehört ?

also hier auf planet erde gibt es 52 wochenenden im jahr (ergo 104 tage)
    und (je nach arbeitsvertrag) um die 20 - 40 tage urlaub...(grob)

• schonmal was von wochenende oder urlaub gehört ?

also hier auf planet erde gibt es 52 wochenenden im jahr (ergo 104 tage)
    und (je nach arbeitsvertrag) um die 20 - 40 tage urlaub...(grob)

Auf was bezieht sich deine Antwort? [Grübel]

• ja mein lieber el gato dies scheint dann auch der grund zu sein weswegen du single bist....

und ja frühstück natürlich am we oder urlaub gemeint, von in der woche rede ich da sicherlich nicht:roll:

• Zitat

Darf ich fragen, ob du arbeitest? Will nur sagen, wann soll man sonst morgens mit Frühstück geweckt werden?

liest du deine beiträge selbst nicht ?

• ja mein lieber el gato dies scheint dann auch der grund zu sein weswegen du single bist....

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Wenn meine Partnerin, so wie ich auch Schicht arbeitet, wie soll man dann das anders regeln, als immer dann für den Partner da zu sein, wenn man selber zu Hause ist? Mehr als 100% geht nicht. Wenn das dann nicht gewürdigt wird, dann..... ja dann bin ich gerne Single und mit 100% Überzeugung. Schließlich will ich auch etwas bekommen und nicht nur geben.