Unterstützung bei der Pflege/Fehlersuche unserer Hompage

• ........
    Setz mal die Rechte für photogallery.php und ggf auch print.php Testweise auf 777 und probier die Seite aufzurufen.
    An deiner Stelle würde ich mich in den Docs zu deinem CMS darüber informieren welche Scripte/Ordner gesonderte Rechte benötigen und diese entsprechend setzen.

http://vlmeteor.de/images/photogallery.php geändert...dann kam das....:

Warning: require_once(maincore.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webg/c0/73/52935673/htdocs/meteor/images/photogallery.php on line 12 Fatal error: require_once(): Failed opening required 'maincore.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webg/c0/73/52935673/htdocs/meteor/images/photogallery.php on line 12

Das sind ja total bömische Dörfer...werdet ihr daraus schlau?

• Das Script versucht die Datei maincore.php einzubinden, haut aber offensichtlich nicht so ganz hin.
    Kann mehrere Ursachen haben, wird aber wahrscheinlich aber auch an den Rechten liegen.
    Guck mal welche Rechte das Script hat. Irgendwas failed da total wenn so viele Dateien falsche Rechte haben.
    Kannst sie Testweise auch mal auf 777 setzen und gucken, was dein CMS dazu sagt.

Einmal editiert, zuletzt von Weedking (28. Februar 2012 um 22:21)

• Bei mir erscheint übrings auf deiner Adresse die Meldung: The server is temporarily unable to service your request due to maintenance
    downtime or capacity problems. Please try again later.

Was wir bisher rausgefunden haben das du ein Opensource Script installiert hast auf dem Server. Ich geh mal davon aus das es sich dabei um eine ganz alte Version von 2009 handelt.

Was du nun mal tun kannst ist am Server alles löschen und die neue Version von PHP Fusion zu installieren.
    Download findet man auf der Hersteller Seite unter: http://www.php-fusion.co.uk/downloads.php
    (Aktuelle Version 7.02.04)

Danach sollte mal das Grund Script wieder laufen. Wenn du ein induelles Design hattes muss man es wieder auf die neue Version anpassen.

Sollte es Probleme bei der Installation der neuen Version geben bin ich gern bereit für dich das zu installieren.
    (Allerdings werden dann die Server Zugangsdaten benötigt)

Mfg Splasch

Einmal editiert, zuletzt von splasch (2. März 2012 um 09:47)