SQL Abfragen

• [INDENT]Hallo liebe Datenbank Profis.

Ich suche nach einem Datenbank Spezialisten.
    Dieser müsste mein Konzept umsätzen, welches nicht sehr aufwändig ist.
    Das ganze sollte auf MySQL und PHP basieren.

So stelle ich mir die Umsätzung vor:
    1. Die Datenbank verfügt über Datensätze, mit je ca. 10 Einträgen (Hersteller, Gewicht, Maße, Bilder, etc.)
    2. Das Auslesen dieser Datensätze erfolgt über eine Art Formular oder ein Suchfeld.
    3. Dieses Formular muss über eine Art (Adminzone) steuerbar sein.
    (d.h. Hat ein Registrierter Kunde z.B. 3 Euro bezahlt, so stellt der Admin die Suche nur für Ihn
    frei, und dieser darf dann 3 mal suchen. Hat der Kunde allerdings nicht bezahlt, so darf er auch nicht suchen).

Nun zu meinen Fragen:
    Gibt es hier im Forum jemanden, der dies Umsätzen könnte?
    Wie lange würde die Umsätzung dauern?
    Und wieviel würde es kosten?

Vielen Dank schonmal.
    [/INDENT]

• also so simpel is das auch nich, die fragen, die sich mir spontan stellen:
    is es pro datensatz nur 1 bild?
    ist die bezahlfunktion schon realisiert?
    wonach soll man suchen können?
    was ist etc?

wie siehts mit "design" also layout aus?

rein professionell betrachtet sind deine wünsche noch recht dürftig und so kann dir keiner sagen wie lange das wohl dauern wird.
    demnach ist auch kein preis möglich.
    wenn nen echter entwickler hand anlegt (also ohne rechnung) sollteste schon mit 30 bis 50€ die stunde rechnen, hast aber dann auch meist nen anständig programmiertes teil (mit rechnung 50 bis 100€ die std)

wenns einer macht der hobbymässig programmiert dann auch so um die 15 bis 30€ /std
    natürlich kannste auch pech haben und es meldet sich nen kiddie, was sich 100e taschengeld verdienen will, dann haste aber mehr bezahlt, als der kack am ende wert sein wird ;)

nen pauschalpreis wird hier jedem zweiten das genick brechen, weil man die stunden unterschätzt.
    datenbank-konzeption, technische konzeption, umsetzung, qualitätssicherung, da kommt nen haufen an zeit zusammen.

edit: und crossposter werden überall weder gern gesehen noch gern bedient...
    http://www.datenbankforum.com/threads/mysql-abfragen.558/