Welche Matratze habt ihr?

• Hi Leute!
    Ich wollt mal fragen welche Matratzenart ihr so habt???
    Ich hatte bislang immer eine Kaltschaummatratze, die ist aber mittlerweile auch 7 Jahre alt, es wird also zeit für eine neue ^^ Ich habe hier http://www.schlafkonzept.de/Matratzen/Mali…exmatratze.html eine Latexmatratze gesehen, weiß aber nicht ganz wo der Unterschied ist, bzw. welche besser ist. Was meint ihr? Ich habe öfters Rückenprobleme, deswegen wollte ich mir eine richtig gute Martatze holen. Könnt ihr da was empfehlen??

• also ich hab nen boxspring-bett mit ner doppelten lage bonell federkern-matratze.
    schlafen in comfort-höhe^^ ich schlaf seit ich des ding hab total super, beim aufstehen krabbelt man nich aus ner schlafmulde und kämpft sich hoch, sondern wird wach, wirft die beine aussm bett und steht :mrgreen:

is echt irre, hab vorher auch jahre auf ner kack kaltschaummatte gelegen, die wird jetzt zerschnitten und kommt ins kaninchenzimmer zum dösen für die mümmels (was anderes is mit kaltschaum auch nich machbar ;) )

ob latex so doll is weiß ich nich

• Hi Leute!
    Ich wollt mal fragen welche Matratzenart ihr so habt???
    Ich hatte bislang immer eine Kaltschaummatratze, die ist aber mittlerweile auch 7 Jahre alt, es wird also zeit für eine neue ^^ Ich habe hier http://www.schlafkonzept.de/Matratzen/Mali…exmatratze.html eine Latexmatratze gesehen, weiß aber nicht ganz wo der Unterschied ist, bzw. welche besser ist. Was meint ihr? Ich habe öfters Rückenprobleme, deswegen wollte ich mir eine richtig gute Martatze holen. Könnt ihr da was empfehlen??

Bin zurzeit auch sehr auf der Suche da meine schon Recht alt ist. Solangsam wird es echt ungemütlich auf ihr und das schadet wiederrum der Gesundheit! Eins habe ich nun Gelernt bei Matratzen sollte man nicht sparen!

• ich muss mir iwann glaub ich auch mal eine besorgen. hab so ne billig-matratze die bei meinem futonbett dabei war.
    mittlerweile is die fast schon wieder zu weich und etwas durchgelegen ...

• schlaf auf ner bastmatte :P nee kleiner scherz..hab auch nichts besonderes..140x200 schaumstoffmatratze für ca 130 euro aus nem discountmarkt für möbel..ich schlaf trotzdem gut :)

• hmmmmmm Ich weiß nicht, also manche von euch raten zu etwas besseren, aber andere schlagen auch den Discounter vor. Wie sieht das denn aus mit Schlafsofas???? Ist eigentlich ziemlich praktisch dacht ich so, allerdings empfehlen die in diesem Artikel dies eher für Gäste oder Schlafgelegenheiten, nicht für jeden Tag... Ach ich weiss es nicht.. Warum ist das aber auch alles so teuer :mad:

• schlafsofa würde ich auch nicht raten, nicht für jeden tag. ich hatte mehrere jahre eines und ständig rückenschmerzen. ich würde auch zu einer federkern matratze raten. lieber etwas mehr investieren...meine nächste matratze wird um die 1000,- kosten.

• Gehe doch einfach mal in so einen Matrazen(discounter) und lege dich dort auf verschiedene Matrazen. Dann merkst Du recht schnell, worauf Du Dich wohl fühlst.
    Wir haben seit ca. 3 Jahren Visko-Matrazen und schlafen sehr gut drauf. Im I-Net gibt es die dann auch oft noch günstiger ;)

• Schlafe auf einem Schlafsofa, weil ich ein recht kleines/enges Zimmer habe und kein Platz für ein großes Bett hatte und zusätzlich Möglichkeiten zum Lesen/Daddeln brauchte.

Ideal das Ding für mich. Man liegt anfangs zwar etwas hart, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Eine steinharte Wolke, sozusagen ;)

• so ich denke mittlerweile haben wir genug matratzen zusammen.

geschlossen