Browserdompteur? Experte für hasLayout? Herzblutprogrammierer?
Frontendentwickler für die Umsetzung des Webdesigns in CSS, HTML und Javascript gesucht
Die Unit Web Development der KWP sucht Verstärkung im Bereich Frontendentwicklung. Klar ist, bei KWP sind Querdenker, Mitdenker, unruhige Köpfe mit handwerklichem Know-how gefragt – kurz gesagt, KWP sucht Macher!
Du solltest als (angehende/r) Mediasystemdesigner/ -designerin oder Informatiker/-in eine kreative Ader und Erfahrungen in der Frontendentwicklung haben. CSS, HTML, Javascript in Verbindung mit jQuery und AJAX sind für Dich kein Problem. Grundkenntnisse bezüglich Informationsstruktur, Usability und Wireframes sind hilfreich. Du bist ein kompetenter Macher/-in, entwickelst lupenreines Markup und der IE6 bringt Dich nicht aus der Ruhe? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Frontendentwickler (m/w).
Du beendest in Kürze dein Studium und/oder suchst einen studiumsbegleitenden Job? Wenn Templates erstellen, Styles, div und span für Dich keine Fremdwörter sind, freuen wir uns auf Dich!
KWP steht für Interconnected Communications. Die Agentur untergliedert sich in sechs Units: Strategie + Beratung | Web Development | SEO | App Development | Medienproduktion | Media Relations. Durch das vernetzte, unitübergreifende Arbeiten werden Mehrwerte geschaffen und Effizienz gesteigert. Die Systemlösung 2VizCon® / http://www.2vizcon.de für plattformunabhänge Apps und touch-optimierte Interaktivpräsentationen wird als Spin-off der Agentur vermarktet. 2VizCon® ist eine Eigenentwicklung von KWP. Sitz der 2009 von Kai Kippenbrock und Alois Wollnik gegründeten Agentur ist Neu-Isenburg.
KWP GmbH & Co. KG
Alois Wollnik
**KEINE KONTAKTDATEN ERLAUBT**
http://www.kwp-communications.com