He, schon 5000 Beiträge

• Wenn ich daran denke, dass noch vor 2 Monaten manchmal für mehrere Tage absolut tote Hose im Forum war..... man kann kaum glauben, wie toll sich das alles entwickelt hat!

Trotzdem sollten jeder nur schreiben, wenn er Spaß daran hat und nicht, um die Postingzahl in ungeahnte Höhen zu schrauben.... Aber ich denke bei unserem Haufen hier, hätte ich mir diesen Satz getrost sparen können! :wink: :humba:

Howdy! :D

• Zitat von Romi

Trotzdem sollten jeder nur schreiben, wenn er Spaß daran hat und nicht, um die Postingzahl in ungeahnte Höhen zu schrauben.... Aber ich denke bei unserem Haufen hier, hätte ich mir diesen Satz getrost sparen können! :wink: :humba:

Diesen Satz hab ich doch glatt gar nicht zur Kenntnis genommen :ätsch:

• Zitat von Carolyn

Wie war das mit 300 Beiträgen in 36 Stunden? :smilie085:
    Ok, war ein WE, aber der Samstag zählt ja noch zu dieser Woche. Wollen wir mal sehen. :smilie152:

Ach ich bin fest davon überzeugt, daß wir das locker bis zum WE schaffen,
    wüßte nicht wo unser lieber Fritzi hier Probleme sieht!

:smilie105: Na Fritzilein wollen wir mal um :smilie227: 200 Beiträge wetten :ätsch:

Gruß
    Pfeffi

• Ok, wenn ich mir die derzeitige Beitragszahl so ansehe glaube ich nicht, dass wir das bis Samstag schaffen. Um was würdet ihr denn Wetten wollen?

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Auf meinem Kalender ist heute erst Dienstag!!

Also wo ist denn das Problem bis Samstag 24.00 h 400 Beiträge zu schaffen.

Wir sind doch schon fast bei 5600 :D

Gruß
    Pfeffi

• Argh, musstest Du mich daran erinnern, dass heute erst Dienstag ist? Außerdem ist es sogar erst 10:30 Uhr. Man ist das Wochenende noch weit weg *grummel*. Ok, ich wette wohl doch nicht, hab eben erst die derzeitige Beitragszahl gesehen. Und um eine Chance zu haben die Wette zu gewinnen, dürfte ich zumindest nichts mehr bis Samstag posten :( .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• an alle forumsmitglieder/innen -
    es ist mir ein bedürfnis, euch einmal wissen zu lassen, dass ihr alle durch die bank weg ein ganz, ganz netter kreis seit - auch wenn ich nicht so die zeit habe (die ich gerne hätte) hier öfters zu posten - trotzdem denke ich öfters an euch als ich hier erscheine - ich wünsche euch von herzen, dass ihr eurer gestecktes ziel -10000 - erreicht
    :dance:

Don't worry, be happy - that's Tiffy

• Zitat

Um was würdet ihr denn Wetten wollen?

Der Gewinner kriegt 200 Beiträge gutgeschrieben!

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooops!!! :wink: :wink: :wink:

• Zitat

ob dem Armin Dein Beitrag nun bitter aufstösst???

Och nöö, der weiß doch, dass ich ihn bloß ein bisserl ärgern will! :wink:

• Tiffy:

Zitat

an alle forumsmitglieder/innen -
    es ist mir ein bedürfnis, euch einmal wissen zu lassen, dass ihr alle durch die bank weg ein ganz, ganz netter kreis seit - auch wenn ich nicht so die zeit habe (die ich gerne hätte) hier öfters zu posten - trotzdem denke ich öfters an euch als ich hier erscheine - ich wünsche euch von herzen, dass ihr eurer gestecktes ziel -10000 - erreicht

Ich hab Dich auch schon vermisst!! :D Schön, dass das Forum nicht ganz aus Deinen grauen Zellen entschwindet, auch wenn Du nicht so oft posten kannst! :D

• Öhm, ich glaube, bei der Wette hält niemand mehr dagegen. Wir sind ja jetzt schon jenseits der 5800. Oder Wackel? :wink: :lol:
    Über 200 Beiträge in 14 Stunden - ist das ein neuer Rekord? :shock: :D

Oooops, jetzt konnte ich doch nicht umhin den verbotenen Ausdruck "200 Beiträge" zu verwenden. :smilie082: :twisted:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Und die Woche ist noch lange nicht um!!

Ich würd mal in alter Dalli Dalli-Manier sagen: WIR SIND SPITZE!! (leicht abgewandelt :wink: )

• Zitat von admin

Hätte ich jetzt nicht gedacht, das diese Woche wir das schaffen.
    Ich sage jetzt nur Forum Spiele :D

1. Du sollst nicht denken ;) sondern nachdenken :ätsch: inzwischen solltest Du uns kennen smilie01

2. He he nicht nur die Forum Spiele treiben den Zähler nach oben, finde wir tipseln auch in den anderen oder neuen Beiträgen ganz schön um die Weltmeisterschaft :)