WBB3.1.6 Lizenz

  • Hiho

    nun, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer WBB3 Lizenz.

    Zu mir/uns:
    Mein Name ist Florian, bin 23 Jahre jung, Vater zweier Kinder, und Gründer einer frischen Gaming Community.
    Wir haben uns von unserem alten Clan getrennt, da uns die dortige Stimmung nach verschiedenen fehlschlägen sich in Spielen zu etablieren fehlschlug, und ein zusammensein nicht mehr möglich war.

    Zu mir gesellen sich noch 7 weitere Mitgründer, im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, teils mit Kindern, teils Studenten/Auszubildende, und wir haben allesamt noch den Drang zu spielen :)

    Wir möchten mit unserer Community (die z.Zt. noch namenlos ist) einfach ein breits Spektrum an Spielen abdecken, und Spieler aus ganz D/A/CH bei uns aufnehmen, und fröhlich das schönste Hobby der Welt genießen!
    Doch um auch anderweitig Kommunikation zu gewährleisten möchten wir das Woltlab Burning Board 3 nutzen, mit möglichst langer Update-Lizenz, denn einen passenden (ansprechenden) Stil haben wir bereits, inkl. dem ganzen administrativen Wissen rund ums WBB.

    Warum ich mir kein WBB3 selbst kaufe? Gibt haue von meiner Frau, die mag zocken mal so garnicht :( Und da ich der Initiator des Projekts bin, möchte ich mich auch um die Lizenz kümmern.

    Was können wir im Gegenzug bieten?
    Werbung in unserem Forum (200x200px, aber bitte etwas "seriöses" und kein BlingBling ;) ), eine Notiz im Footer des Forums (powered by sponsor-abc.de o.ä.) bzw ein Backlink unter Partners, und ein Vollpreisspiel (Beispiel: Diablo 3, oder auch aktuelles wie Mass Effect 3 o.ä.)(Die kann ich über meine Firma beziehen, da krieg ich keine haue von meiner Frau *gg*)
    Zusätzlich noch Werbung auf unserem Teamspeak3 und Minecraft Server.

    Erreichbar bin ich per ICQ: 313181299, oder hier im Forum :)

    In diesem Sinne,
    hoffe hab alles richtig gemacht *g*

    Einmal editiert, zuletzt von mysteryx (20. März 2012 um 11:52)

  • Also für so wenig wird dir keiner eine wbb3 Lizenz im Wert von 50 € geben. Den Werbung in einem neuen Forum bringt recht wenig. Außerdem habt ihr denn eine Domain und einen Webspace?

    Fangt doch erst mal mit einer kostenlosen Software an ... wenn das Forum dann läuft könnt ihr umsteigen. Solltet ihr Webspace brauchen könnt ihr euch bei mir melden.