• Hey Leute,


    ich habe mal eine Frage...
    Und zwar wollte ich gerne in meine Indexseite ein Dropdown-Menue hinzufügen..
    Ein Element steht links, ein großes in der Mitte und ein gleichgroßes (wie links) Element auf der rechten Seite.
    Wenn das Linke oder das Rechte Elemen angeklickt werden, sollte das Menue auf"droppen"...
    Nunja ich hab sowas bisher noch nicht groß gemacht...
    Daher bitte ich euch um Hilfe, damit ich ein Bild in das Linke und das Rechte Element einbauen kann, welches beim anklicken ein Dropdown unter dem Bild auslöst...
    Ich kriegs überhaupt nicht hin ..
    Mein Dropdown sitzt oben links in der Ecke, als normale Linkliste, mit den Punkten der <li>'s.

    Wer kann mir helfen ?
    Wäre sehr froh :)

  • Ist nicht ganz wonach ich suche.
    Fertige Dropdowns ..
    Ich würd halt gern aus Element1 sozusagen das machen, was gehovert werden muss, damit anschließend im Element dadrunter (b) sich das Dropdown ausklappt ^^ 1 Menuepunkt mit 5-7 Unterkategorien ^^

  • Hmm, du hast also in, sagen wir mal, 5 Minuten alle Menüs durchgesehen und festgestellt, das keines nur annähernd an deine Vorstellungen herankommt?

  • Naja nein nichts wirkliches gefunden ^^

    Das hier wär das Einzige, was ich gebrauchen könnte ...
    Dann noch bisschen verändern und dann wärs gut ^^

    Find aber auch nirgendsein Tut oder Erklärung dazu :o

  • Ein Tutorial gibt es dazu auch nicht. Kopiere aus dem HTML-Code den entsprechenden CSS- und HTML-Code raus (ist gut zu erkennen) und experimentiere damit.