Einbindung eines Anmeldefensters in einer Homepage

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor auf unserer Vereinshomepage eine Anmeldebox für den Newsletterdienst domeus (domeus.de) einzubinden. Leider haben zu viele bereits an der Homepage gebastelt und ich, als fast Laie, finde mich nicht wirklich zurecht.
    Auf unserer Homepage (http://rheydter-tv.de/badminton/index.html) soll die Anmeldebox an rot markierter Stelle eingefügt werden:

    Domeus gibt einen HTML Code vor, den wir "einfach" einbinden sollen: Domeus Code.txt
    Der Quelltext unserer Webseite schaut wie folgt aus: Webseite.txt

    Ich habe bereits viele Stunde herumprobiert, bin aber meinem Ziel kein Stück näher gekommen. Ich hoffe ihr könnt mich unterstützen.

    Freundliche Grüße
    Christoph

  • Wie kommt man dazu, so eine Seite zu verwalten, wenn man so einfache Dinge nicht selber hinbekommt???

    Du hast im HTML-Code den Kommentar

    Code
    <!---- Link auf BLV --------------------------------------------------------------->


    Danach beginnt eine neue Tabellenzeile mit <tr>. Suche das passende Ende dazu und baue danach eine neue Tabellenzeile ein, in der du den Inhalt von Domeus einbaust.

  • @ Bandit:

    Hast du es selber mal ausprobiert? Hat es bei dir geklappt? Genau das versuche ich schon seit Stunden.

  • Hast du es selber mal ausprobiert?


    Ähm, nö, soweit geht die Hilfsbereitschaft eher nicht. Erst deinen Quellcode nehmen, dann den von Domeus einbauen, testen und dann eine zerschossene Seite sehen, weil noch 'zig andere Sachen fehlen. In allen Ehren, das wäre doch etwas viel Aufwand um dein Problem zu lösen.

  • Dann werde ich mich wohl an einen Spezialisten aus meinen eigenen Reihen wenden müssen. Leider komme ich mit den gegebenen Informationen nicht vorran. Vielen Dank für die Unterstützung. Drückt mir die Daumen!


  • Den CSS-Style von Domeus musst du selber noch an die richtige Stelle packen. Das ist alles ungetestet!!!

  • Top! Danke. Werde ich nach der Mittagspause gleich mal testen.
    Hoffe es klappt. Leute um ehrenamtliche Vereinsarbeit "anzubetteln" ist immer mühsam, meist erfolglos.

  • Habe es probiert. Hat leider nicht so funktioniert. Ich glaube, ich werde die komplette Seite mal neu aufsetzen müssen. Dann hat das Chaos hoffentlich ein Ende ;)