- Offizieller Beitrag
Meine ist Blau, jetzt nicht mit dem Zustand zu verwechseln
Welche Farbe habt Ihr gerne
Meine ist Blau, jetzt nicht mit dem Zustand zu verwechseln
Welche Farbe habt Ihr gerne
Ich liebe grün !
Grün, die Farbe der Hoffnung, glaube ich zumindestens
Nachdem ich ja schon mich als Jungfrau (so wie die Frau vom Fritzi) mit Ehemann Stier (so wie der Fritzi) "geoutet" hab, mag ich ja kaum sagen das meine Lieblingsfarbe
BLAU
ist. Das sind ja schon so viele Zusammenfälle, dass man denke könnte ich lege hier eine Schleimspur in Richtung Fritzi.
DEM IST NICHT SO !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das mit dem Blau sollte man wohl eigentlich auch schon mal hier und da an meiner Schriftfarbe vermutet haben.
Kommt immer drauf an, in welchem Zusammenhang.
Mein Auto ist blau.
Die Homepage wird grün.
Kleidung ist gerne braun oder blau. Aber auch in andern Farben. Hauptsache farbig!
Das Wohn- und das Schlafzimmer sind blau, deswegen ist die Küche grün und das Badezimmer braun.
Wenn ich überlege, welche Schwierigkeiten ich hatte, daß das Bad nicht blau wird ... doch ich schätze blau ist meine Lieblingsfarbe.
Ich habe keine Bestimmte!
Bei mir kommt das, glaube ich, immer auf die Stimmung oder eben Laune an, geht es mir gut, dann alles helle und bunte und wenn es mir eben weniger gut geht, dann eben dunkler, schwarz trage ich auch gerne ( vor allem das Kleine, Schwarze , aber
ein Gruftti oder sowas bin ich nicht!!!!
ich trage auch oft schwarz, 5 Tage die Woche 3 Stunden, dann SOFORT raus aus Schwarz und was anderes an
@ Wölfin: Die Frage war, welche Farbe Du am liebsten magst, nicht welche Du am häufigsten trägst (tragen mußt).
Zu meiner Lieblingsfarbe habe ich meine liebe blinde Carolyn schon lange Stellung genommen.
Wolte halt nur mal der Pfeffi antworten
Hast ja recht, Wölfin. Hab's sogar gelesen (und mich nicht wirklich drüber gewundert
).
Kannst Du mir nochmal verzeihen?
Alsooooooooooooooooooooooooo Carolyn ...................
na klar doch
Dangeeeeeeee!
Also meine Lieblingsfarben sind blau und dunkelrot
He, Ihr könnt doch nicht fast alle meine Farbe nehmen
Warum nicht? Wir sind halt ein gut zusammenpassendes Team hier!
Zitat von °dieWoelfin°ich trage auch oft schwarz, 5 Tage die Woche 3 Stunden, dann SOFORT raus aus Schwarz und was anderes an
![]()
Mich würde echt ganz doll interessieren, wie Du mit Deinem Beruf, bzw. mit Deiner Aufgabe so klar kommtst.
Ist das nicht schrecklich belastend??
Diese Traurigkeit und alles was mit Tod verbunden ist muß doch einen,
auch einen Außenstehenden doch total mitnehmen, oder?
Du mußt nicht antworten ,wenn Du nicht willst oder wenn Dir meine FRage zu weit geht!
Ich glaube, man gewöhnt sich nach einiger Zeit daran.
Warme Farben, wie Gelb, Orange und Rot.
Unsere Wohnung ist in diesen Farben gestrichen.
Bei Kleidung bevorzuge ich dunkelblau, feuerrot, pink, weiss, silber und schwarz. Ich bin nämlich ein Wintertyp und mir steht Braun, beige oder die sonst so von mir geliebten "warmen" Farben überhaupt nicht.