Hallo,
würde mich über euer Feedback zum Design meiner neuen Seite freuen: http://www.phpboard.org
Was könnte ich noch verbessern oder was findet ihr gut.
Freue mich auf antworten
Feedback für phpBoard.org
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe kein Demo Forum gefunden und in der schönen Gallery finde ich nur Türkisfarbene Kästchen ?
-
Hi,
ja die Galerie mach ich heute noch Fertig muss noch ein paar Screenshots machen.
Eine Demo findet ihr unter dem Menüpunkt Download - müsst nur bisschen runterscrollen. -
was mich interessiert:
was unterscheidet euch von phpbb(3) ?
warum sollte man sich für eure software entscheiden?grüße andy
-
Hi,
warum man sich für das phpBoard entscheiden sollte? Das könnte man sich auch zu jeder anderen Software fragen
Es war halt ein Projekt von mir weil mir php scripte erstellen spaß macht und wer mag kann es gerne benutzen und weiterenwickeln... -
Updatest du das Script in Zukunft?
-
Hab hab schon vor regelmäßig updates zu machen und das Design zu verbessern. Auch Plane ich ein paar neue Features z.B. eine Timeline für die News und so ne Art MessageBox - Die dem User ähnlich wie bei Tweets kleine Nachrichten zu veröffentlichen.
-
Ich stelle belustigt fest, dass das Script http://www.dreamcodes.biz/download/?s=info&id=2512 dort mehr heruntergeladen wurde, als bei dir selbst. Aber davon abgesehen, Updates sind immer gut.
-
??? boah ich hab mein phpBoard nie unter dreamcodes.biz eingetrage, abgesehen davon hab ich es erst gestern Abend fertig gestellt und auf meiner Seite zum Download zu Verfügung gestellt. Auch die Beschreib ist ein bisschen anders als ich es Formuliere - aber da steht mein Name das kann doch nicht sein.
-
Hi,
hab die neue Version online gebracht!
Neuerungen:
- Eigenes Gästebuch + Verwaltung
- Neue Profile
- MessageBox für Kurznachrichten (ähnlich Twitter)
- Neues Front- und Backend
- Bugs wurden ausgebessert
- Neues UsermenüDes Weiteren wurde die InfoBox neu gestalltet und zeigt jetzt Ausschnitte aus den neuesten Beiträgen, Artikeln und Themen.
Mfg