Newsscipt

  • Also ich habe jetzt eine(sehr sehr simple) Clanpage mit html gemacht, und will jetzt einfach nur ein newsscript installieren. Muss ich mir jetzt etwa den ganzen mist von webservern, rootverzeichniss und haste net gesehen durchlesen, die in den ganzen tutorials sind? Die kappiere ich doch eh alle nicht :?

  • Das verstehe ich und ich kann das auch voll und ganz nachvollziehen aber fang damit an, dir die dinge klar zu machen wie z.B Variablen Arrays usw.

    Das geht am einfachsten in dem du einfach es ausprobierst. Einfach gucken was passiert wenn ich des mache und was passiert wenn ich dies mache. Ich hab das genauso gemacht dann habe ich mir die Tutorials klar gemacht. In Foren gefragt was bedeutet dies usw.

    Wenn du MSN Messenger hast oder ICQ hast dann meld dich einfach bei mir und ich kann dir einige Sachen erklären aber eben nicht alles weil ich gerade auch erst am Anfang stehe.

  • Also da kann ich auch helfen. ICQ: 224408346

    Und ic habe auch noch ein fertiges newsscript liegen was mit templates und mysql-datenabank leuft und verfügt über dne htmlarea3xtd .

    Ich habe es auch für unsere clan-seite geschrieben. und es leuft einwandfrei.