Gibt es ein Ticket System für HTML seiten ?

• Hallo liebe Comunity ,

und zwar ich habe das Problem , das ich ein Hosting unternehmen habe . Mein Hosting gibt es erst seit heute ca 15 Uhr , aber die .de domain gibt es schon 2 Tage vorher. Jetzt wollte ich wissen , da ich die Seite komplett fertig gemacht habe , ob es vielleicht ein Ticket System oder Support System gibt das man auf index.html oder sowas einbauen lässt . Es sollte kostenlos sein , oder gibt es ein Tutorial wie man sich das Selber machen kann ?

Es sollte Kostenlos sein und für HTML und nicht PHP zulässig sein. Ich bin Anfänger mit HTML geschichte und bräucht vielleicht dann jemanden der mir unter die Arme greift und mir paar Tipps geben kann wie und wo ich es einbauen müsste , falls es sowas kostenlos gäbe. Ich versuche aber vorher das selbst einzubauen und werden dann euch davon Berichten.

Mit freundlichem Gruß

Shenzo

• hi

Also ich erstmal habe ich ne frage ist nicht wichtig bin nur neugierig ;)
    was meinst du mit hosting seite?

meinst du damit eine (cloud) sowie megaupload, rapidshare usw.

Und du versuchst das ohne PHP also HTML kannst du sogut wie nur designen und das layout sonst eigendlich nicht wirklich was, wenn du eine cloud machen willst dann brauchst du auf jeden fall PHP bin auch erst neu in PHP und ich gaube ich nerve Bandit mit meinen dummen fragen :D
    aber es lohnt sich

• Also ja ich habe erfahrungen mit HTML gemacht aber keine mit PHP .

Weis nicht ob man hier Links geben darf aber seht es euch selbst vielleicht einmal an : http://www.gpgq-hosting.de
    Wir hosten Game - Voice Server !

und es soll sogesagt auf eine subdomain einfach nur ein Chat sogesagt rein so ein Livechat Live Support System halt. Wenn ein Supporter hinein kommt , kommt als erstes im Chat :

Hallo und Herzlich Willkommen im Live Support Chat , mein Name ist : ... -xyz- , wie kann ich Helfen ?

Das möchte ich und nix weiter .

Mfg

• Keine Ahnung von nix, eine Homepage mit eingebundenem Formgenerator und einen Chat für lau haben wollen. Ich muss schon sagen, sehr vertrauenserweckend. :( Und wenn ich dann noch lese "PHP nicht zulässig", ist sofort klar, dass du selber den billigsten Webspace genommen hast, den du bekommen konntest.

• Also hast du einen Server aber keine Ahnung vom Webseiten aufbau?!?!

Ich habe mit nen kostenlosen webspace von ohost angefangen um php zu lernen aber du hast ja keine ahnung von nix.

Fazit:
    DAS KANNST DU GLEICH MIT DEINER SEITE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die teamspeak server gehn net die kosten alle 10€

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (13. April 2012 um 16:46) aus folgendem Grund: zusammengefürht

• Julian, man keine seine Beiträge editieren, man muss nicht nach einer Minute einen neuen Beitrag schreiben!