Hallo erstmal! Ich hab ein problem mit meiner fernbedienung.und zwar hab ich von einem kolegen eine fernbedienung abgekauft,aber leider ist da kein treiber dabei.Die fernbedienung ist eine RF REMOTE CONTROL,mit usb empfänger.mein betriebssystem ist übrigens windows xp home edition.weis vieleicht jemand wo man einen treiber bekommt?wäre für jede hilfe dankbar.
Treiber für Fernbedienung?
-
-
Zitat von Ilmer
Hallo erstmal! Ich hab ein problem mit meiner fernbedienung.und zwar hab ich von einem kolegen eine fernbedienung abgekauft,aber leider ist da kein treiber dabei.Die fernbedienung ist eine RF REMOTE CONTROL,mit usb empfänger.mein betriebssystem ist übrigens windows xp home edition.weis vieleicht jemand wo man einen treiber bekommt?wäre für jede hilfe dankbar.ich hab auch schonmal ein bild von der fernbedienung hochgeladen!!
Steht da nicht mehr als RF Remote Control drauf? So einen Treiber zu finden kann sehr schwer werden..
-
ja um genau zu sein steht da: RF REMOTE CONTROL P/N20017670 FCCID:B4S20016398 MADE IN CHINA BY X10 mehr steht da auch nicht!! wo das bild wol geblieben ist was ich hochgeladen habe? habs schon 3 mal hochgeladen!! scheint wohl nicht zu funkzionieren
-
Hui, hab mal gesucht und schon was gefunden, gihb mir mal etwas Zeit, vielleicht finde ich ja n Treiber. Aber versuch doch mal Folgendes: Steck das Gerät an deinen PC und lass Windows suchen. Sobald er nichts gefunden hat wird das Gerät mit einem Fragezeichen im Geräte-Manager angezeigt - dann klickst du auf Treiber aktualisieren. Danach müsste er dich fragen ob du auch im Internet suchen willst. probier#s doch mal aus.
-
Ja das mit dem treiber aktualisieren,hab ich schon versucht.Leider nix gefunden! Ich hoffe das du mir weiterhelfen kannst.Schonmal herzlichen dank im voraus
-
als was indetifizier sich das ding dan unter windoofs ??? der Hersteller wehre sehr interessant
und probier mla die:
http://www2.ati.com/drivers/remote-wonder-2-5-0-0.exeden die RF ist ja ein schaltung/technologie könte funktionieren.
oder guck mal mit EVEREST was der dazu sagt ??
http://www.soft-ware.net/system/steueru…mark/p04240.asp