Hintergrund in Ebay will nicht wie ich es will

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, habe mir mit einem WYSIWYG Editor ein Template geschustert und dann versucht mit meinen marginalen Kenntnissen selbiges anzupassen.

    Code
    <div
     style="border: 2px ridge ; padding: 10px 10px 50px; margin-top: 1px; margin-bottom: 1px;  background-color: rgb(20, 20, 20); background-image: url(URL);text-align: center; font-family: verdana; font-size: 12px;">

    Hier habe ich den Hintergrund eingebunden, (die URL habe ich aufgrund chronischer Internetparanoia mal entfernt) im Browser funktioniert das auch wunderbar, nur beim Erstellen der Auktion wird der Hintergrund einfach nicht angezeigt.

    Habe testweise auch mal versucht


    Code
    <div
     style="background-image: url(URL);">

    nur das hier stehen zu lassen, aber auch ohne Erfolg.

    Ich hoffe Ihr könnt Erleuchtung in mein Hrin schütten, momentan ist da nämlich nur noch Brei drin.

  • Hallo,

    da der Fehler wahrscheinlich in der Pfadangabe liegt und du die nicht nennst wird dir kaum konkret zu helfen sein. Deshalb nur allgemein:

    - das Bild muss online bereitstehen
    - im Pfad- / Dateinamen sollten am besten nur Kleinbuchstaben von a bis z (ohne deutsche Sondezeichen oder Leerzeichen) Zahlen und der Unterstrich enthalten sein
    - der Pfadname muss entweder komplett sein oder den Weg zum Bild relativ zur css-Angabe beschreiben

    Gruss

    MrMurphy

  • Hallo,

    danke für die Hilfe, aber an der Pfadangabe liegt es definitiv nicht. Wie gesagt habe ich den Hintergrund ja auf einer HTML Seite eingebunden und da funktioniert es. Alle anderen Bilder (bzw. Pfadangaben) funktionieren ebenfalls, sowohl im HTML Dokument als auch in Ebay. Nur der Hintergrund und der Rand nicht. Habe sämtliche Bilder mit absoluten Pfadangaben eingebunden.