Bitte um Hilfe zum Besucher Counter

  • Hi,
    wo bekomme ich einen html Code für einen Besucher Counter für meine Homepage? Die Seitenaufrufe sollten mit angezeigt werden. Habe bisher nur Anwendungen ohne Seitenaufrufe gefunden.
    Bitte helft mir, bin am verzweifeln.
    P.S. macht es mir bitte nicht ganz so schwer, bin noch ein Neuling in solchen Sachen ;)
    Liebe Grüße Steffi

  • Mit HTML geht das nicht, dazu braucht es eine Serverseitige Programmiersprache, etwa PHP. Es gibt aber auch externe dienste, bei welchen du einfach nur ein Bild einbinden musst. Einfach mal Google´n.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Von externen Anbietern würde ich abraten. Sobald bei denen mal Probleme auftreten, hängt die eigene Seite. Und mal ehrlich, angezeigte Counter sind sowas von out....

  • Hallo,Steffi.
    Ich finde die angezeigte Counter sind nicht out, aber es kann man selbst oft einstellen, ob sichtbar oder auch nicht. Anmelden und instalieren.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (4. Februar 2013 um 09:09) aus folgendem Grund: Link entfernt