Webspace Sponsor gesucht :)

• Hallo, mein Name ist Markus und ich komme aus Österreich/ Wien.
    Ich habe eine Fun community für meinen CounterStrike-Source GameServer die ich jetzt auch ausbrreiten möchte indem ich eine Homepage dazugeben möchte, etc...

Nun ich habe bereits eine free Homepage bei funpic.de: http://www.we-love-morch.tk
    Bitte nd lachen über den Namen der hp xD So heißt einfach die community vom Server ... vielleicht wird es noch geändert mal sehen.
    Noch zu erwähnen zur Homepage von mir, diese ist seit 5 Tagen online, Werbung wurde daweil nur minimal gemacht da die noch komplett im aufbau war/ist, und die Besucherzahl ist auf 652 bis jetzt, und an einem Tag war es ein Record von 303 Hits ( Natürlich werden die hits nur pro computer gezählt also keine verarsche).

So weiter zum Thema, die Homepage ist also komplett free und eigentlich noch am Aufbau, aber da ich leider durch recherche erfahren habe, dass auf free Hostern viele Plugins, etc. nicht funktionieren und sich das nicht viel bringen würde weiterzumachen.. wenn sowieso viel nicht geht ( natürlich nur nicht weitermachen wenn ich keinen Sponsor finde was natürlich schade währe), suche ich jetzt nach dem geeignetem Sponsor.

Was auch noch "falls möglich" geil währe eine Domain .. Wenn n möglich würde es auch nd schlimm sei !

Ich würde mich sehr freuen wenn ich von "interessenten" vielleicht paar Angebote bekommen könnte.
    Dies ist kein RIEßEN Projekt deswegen werde ich nicht soviel Webspace brauchen....
    Am besten währe es mit den Vorraussetzungen von funpic.de :
    5.000 MB Webspace
    Traffic inklusive
    PHP 5 / MySQL / FTP
    Diese vorraussetzung währen echt gut, und würden gut passen.
    So dann mal weiter zu GGL... ich könnte Anbieten: Natürlich einen Banner auf der gesponsorten Homepage.... Und in Css auf meinen Server in die motd.txt die Homepage mit dem Link zum Banner bzw. zu derjenigen Sponor hp.
    Ihr könnt euch gerne via Steam bei mir melden : lol_monster19 oder xXMorchXx
    Natürlich könnt ihr mich auch hier in einer Antwort verständigen. :)

Bei Fragen oder ähnlichen bitte ich euch hier als Antwort das zu schreiben oder mich per Steam zu erreichen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus auf die ganzen Antworten die vielleicht kommen werden, und hoffe jemand spricht es an :D
    Mit freundlichen Grüßen xXMorchXx / Markus

3 Mal editiert, zuletzt von xXMorchXx (24. April 2012 um 19:14)

• Guten Abend,

ich bin der Geschäftsleiter der Speed-Mait.de Websolution. Gerne stellen wir Ihnen einen Webspace zur Verfügung.
    Für eine .de Domain oder .eu Domain wäre aber mehr als nur diese GGL notwendig. Wir stützen uns somit auch auf ein teilsponsoring, ein volles Sponsoring wäre allerdings auch möglich.

Wir würden erst einmal 3 GB anbieten, da man ja immer erweitern kann. PHP, MYSQL, EMail usw. ist soweit inklusive. Setzen Sie sich für weitere Fragen bitte unter ************ in verbindung.

Danke

Einmal editiert, zuletzt von admin (30. April 2012 um 14:08) aus folgendem Grund: keien Mailadressen erlaubt