'Fehler' - Webserver/Datei kann nicht angezeigt werden

• Hey,

nun .. Mittlerweile konnte ich mich etwas vorarbeiten was PHP betrifft.
    Aber es ist noch nicht komplett richtig ..
    Ich kriege wieder den Fehler von meinem Browser ausgeliefert:

Zitat

Webserver oder Datei auf dem Server nicht gefunden.

Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.

Den Fehler hatte ich schonmal .. Hab ihn auch gegooglet aber diesmal ist es etwas anderes ..
    Als erstes bestimme ich Variablen für die Datenbankconnection und alle POST-Variablen übernehme ich auf normale Variablen.
    Anschließend werte ich Fehler aus und schaue ob die Mailadresse schon existiert, ob die Wiederholungen von Mail und Passwort übereinstimmen und ob die Felder alle ausgefüllt wurden.
    Wenn alles korrekt ist, werden die Variablen auf 'status:ok' gesetzt und die Ergebnisse sollen in die Datenbank eingetragen werden ... Nun finde ich irgendwie keinen Fehler und warum es zu der Meldung von meinem Browser kommt.
    Hier mal der Link: http://code-service.de/network/register/check.php
    Die Datei ist vorhanden und im Verzeichnis: www/network/register/.check.php

Mein Code sieht wie folgt aus (Ich hatte zuerst den query-Eintrag direkt unter den Variablen welche username, db-name passwort und host von der datenbank speichern gesetzt, hatte auch nicht funktioniert):

• hat sich erledigt konnte alle fehler finden !

:( Kopfschüttel :(

Wundere dich nicht, wenn dein Script bald eine Mail-Bombe durch das Netz jagt. Das ist unsicher von vorne bis hinten! Mit Leichtigkeit kann man per Post-Request andere Leute mit Mails bombadieren.