Please Help!!!

• hallo,
    habe folgednes problem: wollte mal wieder fifa 98 spielen, hab es installiert und wenn ich es starten will kommt folgende fehlermeldung:

initmem - INSUFFICIENT MEMORY TO CONTINUE FILE win\initmem.c LINE 246

kann mit der fehlermeldung leider nichts anfangen. vielleicht kann mir ja jemand von euch pc freaks weiterhelfen.
    danke schonmal im voraus

gruß michi

• Initmem, die meist gehasste Datei in Windows. ;) Überprüf mal deine Auslagerungsdatei und schraub den PC auf und guck dir die RAM-Riegel an. Lass vorher 10-20 Minuten laufen und mach dann schnell aus und prüfe die Hitze der Riegel. Sie sind normalerwiese nur lauwarm - vielleicht hat sich einer gelöst oder einer ist kaputt gegangen.

Vielleicht ist es aber auch ein Softwarefehler, kannst ja mal gucken ob du das neuste Update für FIFA 98 runterlädst und es sich damit behebt.

• Zitat von T0b3

Initmem, die meist gehasste Datei in Windows. ;) Überprüf mal deine Auslagerungsdatei und schraub den PC auf und guck dir die RAM-Riegel an. Lass vorher 10-20 Minuten laufen und mach dann schnell aus und prüfe die Hitze der Riegel. Sie sind normalerwiese nur lauwarm - vielleicht hat sich einer gelöst oder einer ist kaputt gegangen.

Vielleicht ist es aber auch ein Softwarefehler, kannst ja mal gucken ob du das neuste Update für FIFA 98 runterlädst und es sich damit behebt.

nap

• Zitat von 132

nap

moin,
    kannste mir mal bitte erklären warum du jetzt "nap" schreibst?
    T0b3 ist nach meines wissens in keinster weise ein nap ....
    immer diese aussagen .... manchmal hab ich das dumme gefühl das gewisse leute nicht mal wissen was sie schreiben!

Gruß crAzywuLf :D

• Lass den virtuellen Speicher vom Windows selbst verwalten.
    Dann sollte es eigentlich klappen.

Gruß,

Nader

Zitat von Michi2410

hallo,
    habe folgednes problem: wollte mal wieder fifa 98 spielen, hab es installiert und wenn ich es starten will kommt folgende fehlermeldung:

initmem - INSUFFICIENT MEMORY TO CONTINUE FILE win\initmem.c LINE 246

kann mit der fehlermeldung leider nichts anfangen. vielleicht kann mir ja jemand von euch pc freaks weiterhelfen.
    danke schonmal im voraus

gruß michi