Hallo ich bin eine der Neuen und muss euch direkt mal um eure Hilfe bitten!
Vorab, bitte erschlagt mich nicht, ich bin was Homepage usw. angeht der totale Loser und
"Computerdeutsch" verstehe ich überhaupt nicht....was ich auch bis dato nicht musste!!!
Kurze Erklärung: Die Homepage meines Arbeitgebers habe ich nicht gestaltet, sondern meine
Vorgängerin, die sich aber nun sagen wir mal dezent zurückhält und mich mal machen lässt!
Einer unserer Gesellen wollte sich letztens mal unsere Homepage anschauen und gab dann bei Tante Google
die Suchbegriffe ein....es erschien unsere Homepage und genau jetzt folgt mein Problem: Homepage erscheint
und bei der Google-Maps "Büroklammer" (<--keine Ahnung ob das wirklich die richtige Bezeichnung ist!!!) steht die
Stasse und darunter die Telefonnummer....die ist aber FALSCH!!!
Und ich soll das jetzt ändern, nur wie? Ich, die totale Homepage Loserin und Computerversagerin soll mich jetzt dadurch wurschteln,
wenn mein Gehirn nur Bahnhof versteht und mal schnell die Standby-Taste drückt sobald Fachbegriffe erscheinen
Also meine Frage: Wie kann ich die Telefonnummer ändern? Hat das überhaupt was mit der darüberstehenden Homepage zu tun?
Oder mit dem Telefonanbitter
Bitte Bitte BIIIIIITTTEEEE helft mir!
Über alle Antworten freu ich mich natürlich riesig, es kann mich nur weiter bringen!
Liebe Grüße Lolle
PS: Bitte liebe Moderatoren, wenns falsch ist verschieben, aber ich hatte auch hier mal so garkeine Ahnung wo ich das
Thema eröffenen soll :-(...Danke schonmal