Internal Server Error

  • Hey :)

    ich habe ein kleines Problem ..
    Oder ein sehr großes !?
    Bei einem Freundschaftssystem habe ich das Problem.
    Wenn man auf annehmen oder ablehnen einer Freundschaftseinladung drückt,
    so soll entweder der Status der Freundschaft auf 2 geupdated werden, oder die Einladung soll komplett gelöscht werden.
    Jedoch wenn ich nun an- oder ablehnen möchte komme ich auf die Seite wo die jeweilige Aktion duchgeführt wird.
    Ich habe mich bereits mit meinem Hoster in Verbindung gesetzt, jedoch haben die mir Fehler im Script aufgezeigt, die ich danach auch behoben habe. Jedochfunktioniert es immernoch nicht und auch der Support gibt mir keine Antwort mehr :s

    Hier mal die Syntax von der yes.php (annehmen) :

    Per GET-Parameter wird die ID des User geholt, welcher den eingeloggten User eingeladen hat.

    Fehlermeldung:

    Zitat

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, support@***.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Habe es wirklich schon gegooglte, jedoch steht dort meistens was davon, dass es an dem Server liegt.
    Mein Webspace ist jedoch noch längst nicht voll und alle anderen Seiten funktionieren ja. :s

    Wer kann mir helfen ?!

    Ps: Auch bei der Usersuche scheinen übermenschliche Kräfte entgegen wirken zu wollen. Read more..

  • Aber du weißt dann, ob es am Server liegt oder an deinem Skript ;) Na Datenbank zu ex- und dann wieder importieren wirst du wohl hinbekommen ;)

    Übrigens: Sollte sich herausstellen, dass es am Server liegt, kannst du häufig eh nichts machen. (Kannnst die Servereinstellungen ja garnicht bis kaum(ini) beeinflussen)

  • Und noch eine Macke: die header-Funktion erwartet eine URL und nicht das, was du da reinschreibst.